-Jimin Pov-
Es war etwas kühler, als Yoongi und ich auf den Weg zu Taehyung waren.
Wir standen bereits for seiner Tür...ich seufzte.
„Alles gut Babe?" fragte Yoongi plötzlich und strich zärtlich mit deinem Zeigefinger meine Wange entlang.
Ich nickte nervös und klingelte an Taehyungs Tür...
Dieser öffnete diese auch und sah mich an, danach fuhren seine Augen Yoongi ab.
„Hey..." Murmelte er und gab mir eine kurze Umarmung. Zu meiner Überraschung umarmte er auch Yoongi kurz, was mich schwach auflächeln ließ.
„Wir wollten gemeinsam ins Kino!" sagte ich und legte meine Hand auf Taehyhngs Schulter.
Dieser seufzte und nickte etwas.
„O-okay...?"
•••
Mit gesenkten Blicken liefen wir die Straßen entlang, es begann leicht zu nieseln. Die Dämmerung hatte ebenfalls bereits eingetroffen, dies ließ alle Lichter nur noch heller erscheinen.
Wir erreichten das Kino, und Yoongi hielt uns die Tür mit einem schwachen Lächeln auf. Taehyung lief durch die Tür ohne dass ein Wort seine Kehle verließ, ich lächelte Yoongi tröstend an und legte einen Arm um ihn.
Nachdem wir uns ein paar snacks angesehen hatten, liefen wir mit weißen Schritten durch die Reihen des Kinosaals und setzen uns in die Mitte. Es war ein Horrorfilm.
Ich kuschelte mich in Yoongis Schulter ein als die Werbung endlich endete und der Film begann.
Wie gefesselt sahen wir gespannt zu, immerwieder zuckte ich auf was Taehyung und Yoongi zum kichern brachte.
„Pass auf Jimin!" Sagte Yoongi lachend als ich mit meinen dezenten aufspringen die Popcorn Tüte fast umgeworfen hatte.
Nach einiger Zeit sahen wir wieder auf die riesige Fläche...als ich plötzlich Yoongi in mein Ohr rauen hörte...„Baby..." Sagte er mit einer rauen und tiefen Stimme, und küsste mein Ohr sachte...
•••
OMG ICH BIN SO UNZUFRIEDEN HNS HAB GARKEIN PLAN WIE DIE STORY ENDET ABER YOOO
DU LIEST GERADE
Moon~Yoonmin
FanficABGESCHLOSSEN „Kannst du auch nicht schlafen?" „Liegt an dem Vollmond..." -60% Texting -40% real life -Yoonmin -BoyxBoy -Enthält Smut (geschrieben von anderen gekennzeichneten Autorinnen/Autoren) -Kraftausdrücke sollten nicht ausgeschlossen werden...