🌙𝔉ü𝔫𝔣𝔲𝔫𝔡𝔳𝔦𝔢𝔯𝔷𝔦𝔤🌙

137 19 13
                                    

-Yoongi Pov-

Ich sah hinunter, auf die leuchtenden Autos die die straßen erhellten.

Wie gerne würde ich Grad in einem sitzen, so schnell fahren wie ich kann und einfach alles loslassen?

In meine Augen stiegen tränen, und behutsam setzte ich mich auf die Brücke.

Ich muss nur noch etwas nach vorne rutschen, und endlich ist diese Hölle hier vorbei.

Ich würde Jimin hier lassen...aber er würde jemanden besseren finden. Jemanden den er verdient.

Ich weinte leise, während ich mit meinem Becken vorsichtig immer mehr nach vorne rutschte.

Noch ein einziges Mal, und ich würde in die tiefe stürzen....

„YOONGI"

Das Blut in meinen Adern gefror und ich war wie in einer Schockstarre.

Leicht perplex sah ich über meine Schulter.

Von ganz weitem sah man einen Mann auf mich zu sprinten.

Ich vergaß plötzlich alles um mich herum, und wie aus Reflex rutschte ich wieder rein und stellte mich auf meine Beine...

Und da war Jimin auch angekommen und rannte in meine Arme.

„Du Bastard" weinte er. Ich umschloss ihn fest und weinte in seine gut riechenden Haare.

„Fick dich, man, ich habe M-mir so sorgen gemacht" schluchzte er und löste sich von mir.

„Man wieso verliebe ich mich in so ein Arschloch...Yoongi wieso? Sag mir, wieso?" weinte er und sah mir tief in die Augen.

„D-du hast mich nicht verdient" erwiederte ich nur Still und sah in seine wunderschönen Augen.

Er boxte mir leicht gegen die Brust und legte seinen Kopf dann sachte rauf.

„Fresse Yoongi" murmelte er und löste sich wieder, um mir meine tränen aus den Augen zu streichen.

„Ich liebe dich" wisperte ich nur mit glasigen Augen.

Er erwiederte meinen intensiven Augenkontakt. Ich sah in seinen Augen...liebe.

Keine Spur von schmerzen.. Liebe.

„Ich liebe dich auch Yoongi"

Ich beugtte mich leicht runter und hauchte ihm ein Kuss auf.

Er zog mich ein weiteres Mal zu sich, und legte sachte seine Lippen auf meine. Ich hatte sie so unglaublich vermisst.

„mh" brummte ich zufrieden.

„Yoonie, du wirst kalt...lass uns zu mir nachhause, du erklärst mir alles...es war doch alles ein Missverständnis o-oder? Du liebst mich und diese Worte waren von jemanden anderen?"

Ich nickte heftig. „Ja Jiminie! Diese Worte waren von jemanden anderen...es tut mir so leid"

Er lächelte sanft, und strich mir über meine Wange.

„Komm du erklärst mir gleich alles. Und achja, Yoonie?"

Ich sah ihm in die Augen.

„Danke für deine Geschenke."

Moon~YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt