-Yoongi Pov-
Ich atmete zittrig aus, und überlegte mir um die 10 Mal bevor ich die Klingel betäigte.
Mein Herz schlug so schnell, es überschlug sich sicher sogar einige Male...
Und dann hörte ich es hinter der Tür rumpeln, bevor mir eine kleinwüchsige schwarzhaarige Frau aufmachte. Ich erschrack mich leicht, da sie Jimin wie aus dem Gesicht geschnitten war.
„Kennt man sich?" fragte sie mit einer auffälig hohen Stimme. „E-ehm ich wollte f-fragen ob ich mit J-Jimin sprechen dürfte" gab ich stotternd von mir und schluckte einmal nervös.
„Oh Jimin? Was hat der schonwieder angestellt?" seufzte sie direkt und raufte sich die Haare.
„Oh nichts! Er ist nur ein Freund. Ich würde g-gerne mit ihm sprechen"
„Oh wirklich? Bist du dieser Yoongi weshalb er unbedingt nach Seoul wollte?"
Ich nickte zahm. „Der ist bei seinem Freund Taehyung. Soll ich ihn anrufen?"
Ich schüttelte den Kopf und biss mir leicht auf die Lippe. „Könnten sie mir eventuell die Adresse von ihm mitteilen?"
Sie sah kurz außee Fassung aus, bevor sie nickte. „Eh ja klar..."
Sie gab mir die Adresse die ich direkt in mein handy eintippte und atmete erleichtert aus. Zu fuß nur 12 Minuten entfernt...
Direkt machte ich mich auf dem Weg, und mit jedem Schritt den ich tätigte wurde ich nervöser.
Nun stand ich vor dem Wohnblock, jedoch war mir Tae's Nachname unbekannt.
Ich griff sofort zu meinem Handy und rief Jungkook an.
„Yo? Hast du's geschafft?" fragte er. „Ich stehe Grad vor dem Gebäude wo er drin ist...wie ist Tae's Nachname?" „Kim" „Okay danke dir, ich schreib dir wie es gelaufen ist"
Er brummte zustimmend und wir legten auf.
Tatsächlich war direkt im ersten Stock ein 'Kim'.
Mein Magen drehte sich, und ich war noch nervöser hier zu klingeln als vorher bei Jimin persönlich...
Zitternd drückte ich die Klingel, und tatsächlich nahm jemand ab.
„Hallo?" Ertönte aus dem unten befestigten Lautsprecher.
„I-ich bin's Yoongi"
An der anderen Leitung hörte ich ein fassungslos wispern, bevor das brummen ertönte womit sich die Tür öffnete.
Panisch stürmte ich in das Gebäude, wo direkt vor meiner Nase eine Tür einen Spalt geöffnet war.
Davor stand Taehyung mit einem wütenden Blick. „Was machst du hier huh?" sagte er im flüsterton.
„Bist du jetzt extra nach Seoul gefahren? Um ihn wieder zu verletzen?" Er verschränkte seine Arme.
„B-bitte es ist ein Missverständnis..."
Taehyung schüttelte den Kopf. „Ich weiß nicht, ob Jimin dafür bereit ist mit dir zu reden..." Murmelte ich.
Ich seufzte, jedoch zeigte ich Verständnis. Hätte das jemand mit Jungkook abgezogen, würde ich denjenigen auch nicht an ihn Ran lassen.
„O-okay...aber kannst du bitte ihm die Tüte von mir geben?" fragte ich und hielt sie ihm hin. Er betrachtete sie skeptisch, bevor er seufzte.
„Okay. Und jetzt sieh das du weh kommst"
Zahm nickte ich und lief raus.
Ich seufzte und sah in den Himmel wo sich der Sonnenuntergang abspielte, während eine Träne mein Auge verließ.
Ich war so angewidert von mir selbst...
Und da erhielt ich plötzlich eine Naricht.
DU LIEST GERADE
Moon~Yoonmin
FanficABGESCHLOSSEN „Kannst du auch nicht schlafen?" „Liegt an dem Vollmond..." -60% Texting -40% real life -Yoonmin -BoyxBoy -Enthält Smut (geschrieben von anderen gekennzeichneten Autorinnen/Autoren) -Kraftausdrücke sollten nicht ausgeschlossen werden...