-Yoongi POV.-
Ich öffnete meine Augen, und fühlte nichts. Ich konnte mich an garnichts erinnern, aber mein Kopf tat weh wie die hölle.
„Du bastard" hörte ich nur. Schwach setzte ich mich auf. „Hm?"
„Wie konntest du Jimin so verletzen?! Er ist komplett aufgelöst! Tae hat mir erzählt dass er durchgehend weint, und immer noch nicht schlafen kann. Es ist übrigens 14 Uhr!" Mit wütenden Augen sah Jungkook mich an.
„W-was?" brummte ich, und zuckte direkt zusammen aufgrund eines stechends in meinem Kopf.
Rechts neben mir war schon eine Tablette und eine Flasche Wasser, die ich direkt einnahm.
„Hör mir zu Yoongi...das was mir Taehyung erzählt hat ist furchtbar. Und mit einer Person die so ekelhaft eine andere Person behandelt, möchte ich nichts zutun haben. Und wenn unsere 15 Jährige Freundschaft damit endet" Jungkooks Augen waren ernst.
In meinen sammelten sich tränen. „W-wovon redest du? Ich weiß nicht was du meinst...was ist mit Jimin?"
Ich bekam es mit der Angst zutun. Was war Jimin zugestoßen?!
Ich griff nach meinem Handy und ging auf unseren Chat.
Was zur-
Erinnerungen kamen hoch.
Ich las mir alles durch, und brach in tränen aus. „Warum heulst du jetzt" zischte Jungkook.
„Kai..." Wisperte ich. „D-das war nicht ich. Mein Jiminie...es ist alles meine schuld" ich begann zu weinen. Es war mir scheiß egal.
Jungkook setzte sich auf mein Bett und seufzte. „Wie Kai?"
„Er war das" weinte ich.
Jungkook schüttelte den Kopf. „Wie jetzt? Wieso hatte er dein Handy?"
Ich schüttelte den Kopf. „Es ist alles meine schuld"
„Verdammt das weiß ich Yoongi. Wieso hatte er dein Handy?! Beantworte mir meine verdammte Frage"
Ich sah Jungkook in die Augen. Er war eigentlich nicht eine Person die mich so behandelte...auch wenn ich es verdient hatte.
Er seufzte, und umarmte mich plötzlich.
Ich erwiederte die Umarmung und Weine in seine Halsbeuge.
Und dann begann ich ihm alles zu erklären. Zu meiner Überraschung blieb er ruhig, bevor er seufzte.
„Okay Yoongi...du hast scheiß gebaut, das weißt du. Aber jetzt ist es Zeit, die sache irgendwie zu retten" murmelte Jungkook.
„Ich mache diesen Hundesohn fertig" brummte ich nur, während ich versuchte meinen Heulkrampf in Kontrolle zu kriegen.
Mit wackligen Beinen stand ich auf. „Ich will mit Jimin reden..ich fahre zu ihm"
„Huh? Aber deine Arbeit?" „Scheiß drauf, ich meld mich die Woche krank"
Ich brauchte Jimin. Er war mein ein und alles...nur meins.
„Ich muss nachhause, und gehe danach direkt zu Kai. Danach fahre ich los mit dem Zug nach Busan"
DU LIEST GERADE
Moon~Yoonmin
FanfictionABGESCHLOSSEN „Kannst du auch nicht schlafen?" „Liegt an dem Vollmond..." -60% Texting -40% real life -Yoonmin -BoyxBoy -Enthält Smut (geschrieben von anderen gekennzeichneten Autorinnen/Autoren) -Kraftausdrücke sollten nicht ausgeschlossen werden...