🌙𝔑𝔢𝔲𝔫🌙

188 22 20
                                    

-Yoongi POV.-

Mit zitternen Händen tippte ich auf den 'Annehm' Button und hörte an der anderen Leitung ein rascheln und ein schniefen.

„Jiminie?" sagte ich total rau. Oh Gott...der lacht mich sicher aus für meine schwäche.

„Yoongi du hast so eine schöne Stimme" hörte ich eine Engelsstimme. Sie war wirklich so unbeschreiblich, ich bekam Gänsehaut.

„Du auch!" Sagte ich hektisch, weshalb ich ein cutes kichern hörte was mich ansteckte.

Und so, begannen wir zu reden. Ich weiß nicht über was, wir hatten uns so viel zu sagen. Uns ging das Gesprächsthema nie aus.

Nach etwa einer Stunde, hörte ich ein seufzen von Jimin. „Wollen wir auf Facetime tauschen?"

Ich war etwas unsicher, jedoch vertraute ich Jimin. Es war unbeschreiblich...ich fühlte mich bei ihm einfach wohl.

Also wechselten wir auf Facetime.

Also wechselten wir auf Facetime

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Yoongi Hyung, du bist so hübsch" nuschelte Jimin mit geschlossenen Augen.

Ich kicherte. „Ach Jiminie, und du so verschlafen! Du bist glaube sogar öfter im Bett als ich"

„Betten sind halt cool" antwortete er.

Wir redeten noch, etwa 3 Stunden pausenlos. Lachten zusammen etc.

Irgendwann kehrte eine 2 Minütige Stille ein. „Jiminie ich bin so müde" raunte ich und hörtw keine Antwort.

Nur ein kleines schnarchen von meinem Jiminie. Ich musste wieder grinsen, bevor ich mein Handy einfach am Nachttisch ablegte, so das er mich noch sehen konnte. Und dann driftete ich ebenfalls ins Land der Träume.

•••

„Good morniiiiiing" hörte ich plötzlich.

Meine Laune sank, und wenn dieser Bastard noch ein Ton von sich gab-

Warte, welcher bastard?

Es war Jimin! Meine Augen schlugen auf und ich sah zum Handy, wo ein Grinsender Jimin vor der Linse saß.

„Guten morgen" grinste er. Wie automatisch musste ich auch anfangen.

Morgens. Um 4 Uhr. Ohne Kaffee. Lächeln.

Jimin, Jimin war eine Droge oder sonstiges. Das war sowas von nicht normal.

„Ich gehe jetzt zur Schule, Schlaf gut weiter" lächelte er Barmherzig.

Ich grinste immernoch mit geschlossenen Augen und brummte nur.

Plötzlich hörte ich ihn „Erhol dich schön" um flüsterton, und danach wie er auflegte. Nach einem 12 stündigen Telefonat.

Und ich?
Ich schlief erneut ein, mit einem lächeln im Gesicht.

•••
Hoffe das geht nicht alles zu schnell

Moon~YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt