🌙𝔄𝔠𝔥𝔱𝔲𝔫𝔡𝔷𝔴𝔞𝔫𝔷𝔦𝔤🌙

154 15 6
                                    

-Jimin Pov-.

„YOO" kam und Jungkook schweratmend entgegen und hielt sich theatralisch an die Brust. Yoongi quittierte dies nur mit einem Augenverdrehen, was mich zum kichern brachte.

„Komm schnell hoch, dein Taetae wartet oben schon auf dich" zwinkerte ich ihm zu und klopfte ihm auf sie Schulter, bevor sich ein schelmischen grinsen auf seinem Gesicht bildete.

„Will ich auch hoffen. Ich habe was ganz spezielles für ihn~" säuselte er während wir zum Eingang liefen.

„Okay Leute, jetzt ganz leise okay?" sagte Yoongi und sah uns ernst an, bevor er versuchte so leise wie möglich die Glastür zu öffnen.

Nachdem er nicht daran gescheitert war, waren wir auch schon im Eingangsbereich der voller bögen und Auszeichnungen der Jugendherberge war.

Nach der zweiten Glastür, waren wir auch schon im unteren Allgemeinbereich, gefüllt von Getränkeautomaten, Sofas und anderen Freizeiträumen wie ein Disco Raum. Links neben uns befand sich die Rezeption.

Wir folgten dem Recht kleinem Flur, bevor wir ein weiteres Mal Links abbogen um die Treppe hinauf zu laufen.

So leise wie möglich versuchten wir die beigen aus Marmor bestehenden Treppen hinauf zu schleichen, und hatten dabei auch Erfolg.

Wir kamen anschließend auch an, und kratzen leicht an unserer Tür.

Ein Taehyung mit zurecht gemachten Haaren, einem lockeren weißen Shirt und einer schwarzen Jogginghose machte uns grinsend auf.

Seine Augen musterten sofort Jungkook, der ebenfalls ihn grinsend Ansah.

Dieser trug ein eng anliegendes weißes Shirt und eine hellblaue Baggy jeans mit rissen.

Sofort schloss er den jüngeren in den Arm. „Na? Mich vermisst?" säuselte Jungkook.

„Jaaa" sagte Tae in einem heulenden Ton, weshalb Yoongi laut seufzte.

„Ekelhaft diese Liebespaare überall, nicht wahr?" Ich kicherte leicht und stimmte Yoongi definitiv zu.

„Du bist schwul Yoongi" sagte Jungkook als er sich von Tae löste und boxte ihm auf die Schulter.

„Fresse" konterte Yoongi, bevor er seine Augen weitete.

„Woah, das sieht schön aus"

„Hab ja auch ich gemacht" erwiederte Taehyung stolz und deutete auf den Platz.

Es war unserer Runder Tisch, in der Mitte ein Lichterkette Wirrwarr. An dem Tisch ein paar stühle.

Ich flitzte schnell zum Licht Schalter, so dass nur noch die gelblichen Lichter der Kette den Raum erhellten.

„Wir haben hier einen Drink, falls wir den für ne Aufgabe brauchen. Und auch noch andere Dinge, die wir benötigen. Aber dazu später" grinste Jungkook und ließ seine Tüte etwas weiter entfernt von ihm stehen, während er sein alkoholisches Getränk in die Mitte des Tisches stellte.

„Gut, dann sind hier die Wahrheit oder Pflicht Karten" schmunzelte Yoongi und legte auf den Tisch zwei Stapel, einen mit der Beschriftung "Wahrheit" und einer mit der Beschriftung "Pflicht".

„Taehyung, Beginn du" bestimmte ich, und alle stimmten zu.

„Hm, ich nehme Wahrheit glaube."

Yoongi nickte. „Jetzt muss immer derjenige der rechts von dir sitzt 3 Karten ziehen, und darf sich von diesen drei Karten für eine Frage oder Pflicht entscheiden"

Taehyung nickte und sah zu Jungkook, der rechts neben ihm saß. Dieser griff nach 3 Karten, und direkt schlich sich ein grinsen in sein Gesicht.

„Taehyung, bei wem von uns dreien hier würdest du am ehesten toppen, und bei wem am wenigsten?"

Taehyung wurde rot, während ich mein Gesicht verzog. Die Vorstellung wie Tae und ich...baaah.

„Am ehesten Toppen, würde ich bei Jimin. Und am wenigsten bei Jungkook" sagte Tae dann nur, weshalb alle nickten.

„Die Vorstellung ist ekelhaft" brachte ich nur raus, wo Taehyung mir zustimmte, und auch Yoongi heftig nickte.

„So ich bin dran. YOONGIAAA. Ich nehme Pflicht" sagte Jungkook und streckte sich.

Yoongi schnappte sich drei Pflicht Karten, und räusperte sich einmal.

„Jungkook, du darfst jetzt von einer Person deiner Wahl abgekitzelt werden"

•••

Danke an foxdogsclan da sie mir Ideen für die nächsten Kapitel gegeben hat<33

Moon~YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt