-Yoongi Pov-
Ich packte meine wichtigsten Sachen, als Jungkook mir das abnahm.
„Dein Zug fährt in 40 Minuten Yoongi. Du musst auch noch zu Kai und zum Bahnhof...ich kann dir deine Sachen packen." Bot er an.Ich atmete aus und sah ihm einige Sekunden in die Augen, bevor ich ihn fest umarmte.
„Danke Jungkook" er löste sich und lächelte mich an, bevor er mir durch die Haare wuschelte. „Wenn ich darüber nachdenke, aus wie viel scheiße du mir schon raus geholfen hast, sollte ich derjenige sein der dir danke sagt"
Ich wunk ab, und zog mir meine Jacke an, als ich etwas auf meinem Schreibtisch sah. Das Mondbild für Jimin...
Ich Faltete es sorgfältig und steckte es mir in die Jackentasche, bevor ich meine Treppen hinunter sprintete.
Was Jimin gerade machte? Ein Schmerz zog sich durch mein Herz, allein bei dem Gedanke was er gerade spürte...
Ich weiß nicht ob er mir je verzeihte. Verdient hatte ich es nicht...
Aber Hauptsache ich entschuldige mich bei ihm. Verdammt nochmal, ich habe wahrscheinlich unsere Beziehung zerstört...ich werde seine Lippen wahrscheinlich nie wieder küssen können.
Zittrig atmete ich aus, schluckte meine Tränen hinunter und sah nochmal auf mein Handy ob mir vielleicht Jimin geschrieben hatte.
Ich vermisste ihn so sehr...
Ich stieg auf mein Motorrad und setzte mir meinen Helm auf, bevor ich den Motor startete.
Nach wenigen Minuten war ich in der typischen Gasse und stieg sofort vom Mottorad.
Brutal klopfte ich an der Tür, war kurz davor sie einzutreten.
Dann machte mir ein Oberkörperfreier Kai auf. „Suga?"
Ich klatschte ihm ins Gesicht. „Was hast du mir gestern für einen scheiß eingeredet huh?" ich sah herabachtende auf ihm während er erschrocken nachhinten taumelte.
„Du hast mich schön viel Alkohol trinken lassen, und dann MEINEM Jiminie geschrieben? Du hast ihn so krass verletzt! Schäm dich du herzloses Arschloch, ich schwörs dir" ich pinnte ihn an die Wand.
„Und mir dann auch noch Drogen unter gejubelt, schäm dich" spuckte ich ihm ins Gesicht und schubste ihn nachhunten. „Fick dich Kai"
Ich riss ein Regal voller alkoholischer getränke hinunter bevor ich einfach die Drecksbude verließ.
Ich weiß dass es meine Schuld war, schon bevor ich getrunken hatte war ich ein Arschloch. Aber er hatte dazu beigeführt dass es eskalierte...
Ich stieg auf mein Motorrad und fuhr wieder zu mir. Jungkook stand vor meiner Tür mit meiner Reisetasche.
„Danke" ich umarmte ihn ganz fest. „Na los, hol deinen Babyboy" er zwinkerte. „Ich gehe zu deiner Arbeit und sag du liegst todeskrank im Bett" ich lachte auf und klopfte ihm auf die Schulter, bevor ich wieder los fuhr.
Diesmal Richtung Bahnhof. Dort angekommen befestigte ich mein Mottorad und schicke Jungkook den Standort, so dass er es später dann weg fuhr.
DU LIEST GERADE
Moon~Yoonmin
FanficABGESCHLOSSEN „Kannst du auch nicht schlafen?" „Liegt an dem Vollmond..." -60% Texting -40% real life -Yoonmin -BoyxBoy -Enthält Smut (geschrieben von anderen gekennzeichneten Autorinnen/Autoren) -Kraftausdrücke sollten nicht ausgeschlossen werden...