🌙𝔉ü𝔫𝔣𝔲𝔫𝔡𝔡𝔯𝔢𝔦ß𝔦𝔤🌙

135 17 13
                                    

-.Jimin POV.-

Nervös stand ich am Bahnhof und hielt Ausschau nach Yoongi.

„Sie kommen doch, richtig?" sagte Tae ebenfalls etwas niedergeschlagen. Ich nickte und lächelte schief.

Und da war er. Von weitem sah ich zwei Männer sprinten die sich gegen die Menschenmenge am Gleis kämpfte.

Ich kam Yoongi entgegen und war so unfassbar erleichtert als ich ihn umarmen konnte und seinen Geruch wahr nahm.

„Yoongi" jammerte ich langezogen und presste ihn so fest an mich wie ich konnte. Er erwiederte dies mindestens genauso fest.

„I-ich liebe dich" sagte er ein weiteres Mal, seine Stimme brach.

Sofort löste ich mich, und sah wie er sein Gesicht versteckte.

Um mich war es ebenfalls geschehen, und einige Tränen verließen meine Augen.

„Es ist okay zu weinen" wisperte ich, weshalb er seine Hände weg nahm und mich aus verheuelten Augen ansah.

„Wir sehen uns wieder, versprochen" flüsterte ich. „Ich liebe dich so sehr"

Ich umarmte ihn ein weiteres Mal, als plötzlich ich hörte dass unser Zug demnächst eintreffen würde. Panik kroch in mich hinein.

„Ich...ich küsse dich" schluchzte ich und begann stark zu weinen.

Ich zog mit beiden händen sein Gesicht zu mir und presste unsere Lippen aufeinander.

Er erwiederte, und wir begannen uns zu küssen, als wäre es das letzte Mal. Ich wollte nicht gehen....

Ich brauchte seine gelassene und ruhige Art. Sein Geruch. Seine Anwesenheit. Seine nähe...seine Lippen. Alles.

Wir mussten kurz uns lösen weil ich schluchzte, jedoch küsste ich direkt ihn wieder.

Yoongi löste sich. „H-hey" sagte er während auch tränen über sein Gesicht rannen.

„W-wir sehen uns w-wieder. Nicht weinen, okay? Versprich mir nicht t-traurig zu sein." Sagte er und strich mir meine tränen aus dem Gesicht.

Ich atmete tief ein, und musste ein stechen im Herzen wahrnehmen.

Jedoch nickte ich und zwung mir ein lächeln auf. „Jimin, der Zug!" Rief plötzlich meine Lehrerin. Nein...

„Ich liebe dich Jimin" sagte Yoongi und umarmte mich nocheinmal fest, und küsste mich leidenschaftlich, bevor er einfach meine Hand los ließ.

„Y-yoongi nein" weinte ich.

„Du musst gehen. L-los" er lächelte traurig und wischte sich brutal seine Tränen vom Gesicht.

Schluchzend betrat ich dann auch den Zug und setzte mich direkt neben Taehyung. Dieser hatte Kopfhörer an und seine Augen geschlossen.

Ich sah aus dem Fenster, und Yoongi stand dort.

Er legte seine Hand an die Scheibe und schenkte mir sein wunderschönes lächeln.

Zittrig legte ich meine Hand ebenfalls an die Scheibe , direkt auf seine und zwung mir auch eins auf.

Und dann begann der Zug zu fahren.

Yoongi verschwand von mir, es war unglaublich komisch zu wissen, dass die letzten Sekunden er noch bei mir war, und nun weit von mir entfernt...

Es schmerzte in meinem Herzen.

Direkt ging ich an mein Handy.

•••

Yoonie❤️

Ich vermisse dich

Moon~YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt