-Yoongi POV.-
Erleichtert atmete ich aus, als ich es endlich geschafft hatte im Zug zu sitzen.
Ich ging an mein Handy und machte Musik an, als ich einen neuen Post von meinem Jiminie sah.
Ich versuchte nicht zu weinen und biss mir auf meine Lippen. Nicht mehr lange Jiminie...es tat mir so leid.
Da kam ich auf eine Idee. Ich könnte ihn ein Liebesbrief schreiben...
Mitten im Zug kramte ich aus meiner Tasche einen Zettel, einen Kugelschreiber, eine Schere und ein Washitape raus. Mir scheiß egal wie komisch ich angestarrt wurde...dieser Zettel sollte meine Gefühle ausdrücken, falls er mit mir nicht reden will.
Ich hoffe das war so okay...ich seufzte. Das rechtfertigte garnichts...es gab garkeinen Rechtfertigung. Ich sollte mich einfach nur umbringen...wie konnte ich das jemanden antuen den ich liebe?
Gott, ich hasse mich so sehr! Ich lehnte mich zurück, bevor ich die Mondzeichnung und den Zettel in ein Briefkuvert legte.
Ich war kein großer Zeichner...es war einfach nur freestyle, ich wollte etwas zeichnen dass zu ihm passt. Er war wie meine Sonne und erhellte mein leben in jeglicher Hinsicht, und dass auch wenn er still ist wie die Nacht wo der Mond am scheinen ist.
Nachdem ich das Kuvert in die Innentasche meine Jacke getan habe, lehnte ich mich zurück und schloss meine Augen.
Ich dachte daran, was eigentlich in den letzen 2 Monaten in meinem Leben passiert ist.
Ich habe einen random Mann im Internet kennengelernt, mit dem ich aus Spaß geflirtet habe. Und nun ist er...der Sinn meines Lebens? Also würde Jimin von mir gehen... würde ich glaube nur eine lösung haben. Siuzid.
Mein Herz schmerzte, wenn ich an sein wunderschönes lächeln dachte. An seine Augen die meine Lippen musterten. An seine plumpen Lippen die meine verwöhnten. Sie waren so perfekt. An sein süßen unvergleichlichbaren Eigengeruch. An seine süße lache. Seine fürsorgliche Art.
Ich biss mir auf die Lippen und versuchte nicht in tränen auszubrechen.
Ein weiteres Mal ging ich an mein Handy, und sah ob er mich vielleicht entblockt hatte. Nichts da...
Ich las mir die Narichten nochmal durch, und konnte nicht anders als leise zu weinen.
Es brach mir mein Herz, wie Jimin schrieb..er hatte Recht.
Wieso zur Hölle fuhr ich überhaupt zu ihm? Er hatte mich nicht verdient. Er soll mich vergessen, und glücklich werden.
Er hat mich nicht verdient.
Es war egoistisch zu ihm zu fahren...
•••
Der Zug stoppte, und wir durften endlich aussteigen. Ich roch tief die Luft busans ein, und wusste dass es womöglich die selbe wie Jimins war.
Am Ausgang war dort noch ein Blumenladen. Sofort ging ich rein. „Entschduldigen sie, haben sie Mondblumen?" fragte ich die kleine Frau vor mir.
„Hmm Mondblumen, dahinten" sagte sie und zeigte auf ein Regal.
55€, eine blüte...ich seufzte und kaufte sie. Er war noch viel mehr Geld wert...alles Geld der Wert.
Ich verpackte sie gut und packte sie ebenfalls in die Innentasche meiner Jacke, bevor ich mein Handy rausholte und die Straße die mir Jimin Mal geschickt hatte Eingabe.
Wan Gock Straße also...22 Minuten entfernt.
Auf dem Weg zur Bushaltestelle stoppte ich noch bei einem kleinen Laden. Ich konnte es nicht unterlassen...
Ich kaufte Jimin ein paar Ramen und Softdrinks, bevor ich den Laden ebenfalls verließ.
•••
Tut mir leid falls die Story scheiße ist...
Idk hab irgendwie das Gefühl T-T
DU LIEST GERADE
Moon~Yoonmin
FanficABGESCHLOSSEN „Kannst du auch nicht schlafen?" „Liegt an dem Vollmond..." -60% Texting -40% real life -Yoonmin -BoyxBoy -Enthält Smut (geschrieben von anderen gekennzeichneten Autorinnen/Autoren) -Kraftausdrücke sollten nicht ausgeschlossen werden...