-Jimin POV-
Etwas besorgt spitze ich meine Lippen, als Yoongi direkt aus dem Raum ging um den Anruf entgegen zu nehmen.
„Oh, wer hat ihn denn da angerufen?" fragte Mama während sie sich die Hände abtrocknete.
Ich zuckte nur mit den Schultern und nahm ein biss von meinem Essen, als Yoongi wieder mit einem schmollen rein kam.
„J-jungkook hat mich angerufen...er meinte dass mein Boss mir gedroht hat mich zu kündigen wenn ich morgen nicht wieder arbeiten gehe..." Er seufzte.
„Oh nein du musst morgen schon gehen?" Sagte ich direkt besorgt und kam ihm mit einer traurigen Mimik entgegen.
Er nickte nur und umarmte mich. „Tut mir leid Jiminie..."
„Oh man ihr seid so verliebt es wird eklig" meine Mutter lachte etwas. „Also am Anfang des Monats, kann Jimin wenn er Mal wieder irgendwie Brückentagge oder Feiertage oder so in der Schule hat vorbeikommen. Ich denke er ist bei Yoongi in guten händen" lächelte sie nett.
„Und dann in den Ferien bevor sein Studium beginnt kann er dich ja auch besuchen..." Sagte sie und wurde etwas stiller. Ich weiß dass es sie bedrückte, wenn ich in eine andere Stadt zog um zu studieren. Jedoch wusste ich auch, dass sie wusste, dass sie mich los lassen musste und erwachsen werden lassen musste.
„Ich kann ja den Umzug zu Yoongi in den Ferien planen, aber noch ganz viel Zeit mit dir verbringen bevor schlussendlich ich dich für längere Zeit nicht mehr sehe" sagte ich und umarmte meine Mutter.
„Noch paar Wochen und ich hab Ferien!"
Yoongi sah uns nur lächelnd an während meine Mutter mich fest drückte. „Was du nicht sagst mhm.." sie seufzte.
„Naja, was muss das muss!" Sie lächelte etwas angeschlagen.
„Na also, wollt ihr etwas machen heute? Ich kann euch einen Kino Besuch finanzieren" sagte sie grinsend.
„JAAA GUTE IDEE! LASS INS KINO YOONGI" schrie ich direkt wie ein Kleinkind und Sprang auf. „Gute Idee. Vielen Dank Frau Park" er verbeugte sich höflich.
„Lass uns dann am Abend gehen! Und bis dahin noch so die Zeit genießen~" ich nickte und umarmte Yoongi.
„Gute Idee Kinder..."
DU LIEST GERADE
Moon~Yoonmin
FanfictionABGESCHLOSSEN „Kannst du auch nicht schlafen?" „Liegt an dem Vollmond..." -60% Texting -40% real life -Yoonmin -BoyxBoy -Enthält Smut (geschrieben von anderen gekennzeichneten Autorinnen/Autoren) -Kraftausdrücke sollten nicht ausgeschlossen werden...