Jimin Pov.
ᴡʀɪᴛᴛᴇɴ ʙʏ blxebeeries ♥️
---Grinsend zog Yoongi mich aus dem Kinosaal, wobei ich eher versuchte, mein Gesicht zu verstecken, da wir mitten im Raum waren und uns mehrere Leute ansahen, Taehyung grinste nur leicht und konzentrierte sich weiterhin auf den Film.
Doch Yoongi schien das nicht zu interessieren, er hatte nur nach meinem Handgelenk gepackt und stand auf, ehe er die Toiletten anzielte.
„Yoongi! Was soll das werden?", kicherte ich leise und beobachtete ihn, wie er die Tür hinter sich abschloss und sich wieder zu mir umdrehte. Sofort packte er meine Taille und zog meinen zierlichen Körper an seinen heran. Durch den unerwarteten Körperkontakt musste ich leise keuchen, wodurch sich meine Lippen ein Spalt voneinander entfernten.
„Ist das nicht offensichtlich, Baby?", raunte er gegen meine Lippen, wodurch ich seinen Atem auf diesen spürte, was mich erschaudern ließ. Ich sah zwischen seinen Augen hin und her und musste schlucken, wir waren auf einer öffentlichen Toilette. Was wäre, wenn ein Mitarbeiter uns erwischt? Ein Gast könnte uns verpetzen, das wäre so unangenehm.
„Das können wir doch nicht hier machen", flüsterte ich, wobei sich meine Wangen erhitzten und wahrscheinlich rot wurden, was Yoongi zum grinsen brachte. Ich wollte nicht, dass wir erwischt werden und uns in Schwierigkeiten bringen. Doch ihm schien das nicht wirklich zu interessieren.
„Warum denn nicht? Wenn du leise bist, hört dich niemand", hauchte er, ehe seine Hände nach unten wanderten und meine Hose nach unten zogen, wodurch sie auf den Boden landete. Meine Hände legte ich in seinen Nacken, um ihm näher zu mir zuziehen. Meine Lippen prallten gegen seine, weswegen ein harter Kuss entstand, der dennoch seine Sanftheit besaß.
Ich stöhnte leise, als ich seine Finger an meinem Eingang spürte. Unbemerkt hatte er mir meine Unterhose ebenfalls ausgezogen, die nun auf meiner Hose lag. Seine nassen Finger kreisten um mein Loch, woher auch immer er jetzt Gleitgel er hatte. Wahrscheinlich hatte er das hier schon geplant und sich vorbereitet.
„Denk dran, nicht zu laut", waren seine Worte, bevor er gleich zwei Finger in mich einführte, doch ich konnte meine Geräusche nur bedingt zurück halten und wimmerte laut gegen Yoongi's Lippen, welche sich sofort wieder auf meine legten, was mein Gewimmer verstummte.
„Pscht, mein Engel", murmelte Yoongi, nachdem er sich wieder von mir gelöst hatte und begann seine Finger in mir zu bewegen. Ich presste meine Lippen fest aufeinander, versuchte somit leise zu sein.
Während Yoongi mich dehnte und vorbereitete, öffnete ich seine Hose, damit ich ihn schneller in mir spüren konnte. Mit meinen zitternden Fingern entfernte ich den Gürtel und zog ich seinen Reißverschluss herunter.
Yoongi entfernte seine Finger aus mir und zog seine Hose ein Stück runter, so dass nur sein Glied aus seiner Hose fand, da er seine Boxershorts gleich mit nahm. Mein Blick lag allein auf seine unterer Gegend, was Yoongi leise zum kichern brachte.
„Meine Augen sind hier oben", raunte mein Gegenüber und hob mein Kopf an, in dem er zwei Finger unter mein Kinn legte. Nun sah ich ihm in die Augen und musste ebenfalls leicht grinsen. „Vielleicht gefällt mir der Anblick ja einfach so sehr", antwortete ich, wanderte mit meiner Hand runter und nahm seine Länge in die Hand, bewegte diese langsam auf und ab.
„Das hoffe ich doch und jetzt spring, Süßer", nach seinen Worten hörte ich sofort auf ihn anzufassen und sprang auf seine Arme. Sofort presste er mich gegen die Wand und platzierte sich vor meinem Eingang.
Langsam drang er in mich ein, was mich laut stöhnen ließ. Direkt schlug ich mir die Hand auf den Mund, damit meine Töne nicht so laut klangen, was nicht sonderlich gut funktionierte.
„Jimin~", keuchte Yoongi, ignorierte meine lautes Gestöhne, als er anfing sich in mir zu bewegen. Schon am Anfang war er schnell und hart, traf mit seinem Schwanz tief in mich, was mir nicht dabei half, meine Gestöhne leise zu halten.
Doch es interessierte mich nicht mehr lange. Ich nahm meine Hand von meinem Mund und stöhnte ungehemmt, dachte nicht an die, die rein kommen könnten. Ich war viel zu sehr in meiner Lust gefangen und konzentriere mich nur noch auf Yoongi und seine harten Stöße.
„Du bist so eng", brummte er, krallte sich währenddessen in meine Oberschenkel, was sicher Spuren hinterließ, doch daran dachte ich gar nicht.
„Und du b-bist so... g-groß", stöhnte ich, schaffte es gerade so, einen ganzen Satz zu formulieren. Yoongi lenkte mich so sehr mit seinen Stößen und Berührungen ab, es fühlte sich so gut an, dass kein Platz für etwas anders in meinem Kopf war.
„Anscheinend gefällt dir das ja", grinste Yoongi nur und stieß auf einmal gegen meinen süßen Punkt, was mir einen lauten Schrei raubte. Es war unerwartet, doch fühlte es sich so überwältigend an, weswegen ich sofort ein Kribbeln in meiner Magengegend spüren konnte.
„Yoongi- warte, I-ich komme", stammelte ich und wandte mich, wollte meinen Orgasmus nicht so schnell erleben, doch ich war viel zu sensibel und konnte es nicht mehr lange zurück halten.
„Komm", war das einzige, was ich brauchte, um zu kommen. Ich ließ los und verteilte mein ganzes Sperma auf Yoongis und meinem Bauch. Erschöpft legte ich meinen Kopf in den Nacken, ich konnte jedoch nicht wirklich runter kommen, da Yoongi einfach weiter in mich stieß und auch nicht langsamer.
„Warte.... I-ich brauche... eine kur-kurze Pause", keuchte ich außer Atem und krallte mich in seinen Nacken fest. „Ich komme auch gleich, halt noch kurz durch", erwiderte er nur und machte weiter und ich nickte nur, es tat nicht weh, ich war nur kaputt.
Nur kurz danach kam Yoongi ebenfalls, wodurch ich sein Sperma in meinem Hintern spürte. Erleichtert stöhnte ich und ließ mich gegen Yoongis Schulter fallen, versuchte meine Atmung zu regulieren.
„Das... war unglaublich", keuchte ich, während Yoongi mich auf den Klodeckel absetzte. Er machte uns mit dem Toilettenpapier sauber, wobei ich ihm einfach nur zusah.
„Das war's wirklich, aber jetzt sollten wir zurück in den Film gehen", lachte Yoongi und zog sich wieder an, wartete darauf, dass er mich auch gleich anziehen würde, was er glücklicherweise auch direkt tat, als er mit sich selbst fertig war.
„Du hast recht", antwortete ich ihm und stand auf zitternden Beinen auf, weshalb ich mich an Yoongi festhalten musste, der nur leise lachte und mich stützte. „Dann mal los".
•••
Danke an blxebeeries dafür dass sie das alles geschrieben hat♥️♥️
DU LIEST GERADE
Moon~Yoonmin
FanfictionABGESCHLOSSEN „Kannst du auch nicht schlafen?" „Liegt an dem Vollmond..." -60% Texting -40% real life -Yoonmin -BoyxBoy -Enthält Smut (geschrieben von anderen gekennzeichneten Autorinnen/Autoren) -Kraftausdrücke sollten nicht ausgeschlossen werden...