Yoongi❤️
YOONGIIIIAAAA
GUTEN MORGEN
YOONGI HYUNGIWas weckst du mich so früh
WIR MÜSSEN TELEFONIEREN
SOFORT
ICH GEHE JZ LOS
AB NACH SEOULGib mir ne Sekunde ich brauche Kaffee.
OKI
1
FERTIGGosh
Eingehender Videoanruf von Jimin
„Wie kann man nach so weniger Zeit nach dem schlafen so gut aussehen?"Yoongi kicherte über den breit grinsenden Jimin der vor der Linse zappelte. „Wie kann man geradezu immer gut aussehen?" fragte der ältere und zwinkerte ihm zu.
Im Hintergrund hörte man plötzlich einen Mann nach ihm rufen. „Jimin, der Bus ist da komm"
„Warte Tae" brüllte Jimin zurück. Er steckte sich Hörer in die Ohren und setzte sich auf einen Platz im Bus.
Nachdem man nun nur noch leise Hintergrund geräsche wahrnahm, legte Yoongi seinen Kopf schief.
„Ich habe gehört dass es da ein Missverständnis gab und-"
Jimin unterbrach ihn. „Und die Mondfinsternis heute schon ist. Ich weiß" Jimin hörte sich etwas traurig an.
Yoongi biss sich auf die Lippen. „Die soll um 23:30 Uhr sein. Dabei habt ihr ja schon um 20 Uhr Bettruhe..."
„Erst um 22 Uhr"
Yoongi grinste in sich hinein, bevor er sich seriös räusperte. „Schade...echt schade" er fuhr sich durchs Haar.
Jimin seufzte. „Das ist es..."
Nun herrschte Stille in der keiner etwas sagte.
„Jiminie, ich muss arbeiten habe heute Frühschicht" platzte Yoongi nun dazwischen, weshalb er einen leicht beleidigten Blick von Jimin sah, der dann mit einem Schimmer von Trauer in seinen Augen nickte.
„Oh...okay. Ich weiß nicht, ich glaube ich bin nicht durchgehend erreibar. Aber sobald sich eine Möglichkeit ergibt, gucke ich nach einer Naricht von dir Hyung!" Sagte Jimin mit einem breiten lächeln.
„Alles klar kleiner, bis dann Jiminie" Yoongi wunk in die Kamera. Jimin wunk glücklich zurück, bevor beide auflegten.
Und Yoongi? Yoongi ging gar nicht zur Arbeit~
•••
I like this story ;>
DU LIEST GERADE
Moon~Yoonmin
FanficABGESCHLOSSEN „Kannst du auch nicht schlafen?" „Liegt an dem Vollmond..." -60% Texting -40% real life -Yoonmin -BoyxBoy -Enthält Smut (geschrieben von anderen gekennzeichneten Autorinnen/Autoren) -Kraftausdrücke sollten nicht ausgeschlossen werden...