🌙𝔙𝔦𝔢𝔯𝔲𝔫𝔡𝔳𝔦𝔢𝔯𝔷𝔦𝔤🌙

98 12 8
                                    

Yoongi Pov.

Immernoch etwas außer Atem, liefen wir gemeinsam zurück in den Kinosaal und ließen uns auf unseren Sitzen nieder. Taehyung musterte uns etwas verwirrt, jedoch beließ es dabei zu schweigen.

Der Film endete auch schon kurz nach unserer Ankunft, weshalb wir uns wieder hoch begaben und den Ausgang ansteuerten.

„Ich kann's nicht fassen! Seine Schwester war's von Anfang an!" sagte Taehyung verärgert. „Ach komm, das war von vorne an klar.." erwiderte Jimin, weshalb ein kleiner Streit zwischen den beiden entstand. Ich konnte es nicht unterlassen, etwas zu kichern als die über den von mir nicht gesehenden Film diskutieren.

Ich sagte nichts und ließ Jimin mit seinem Freund diskutieren, während ich einen Arm um ihn legte. Jimin gab mir ein süßes lächeln und küsste meine Wange, bevor er sich wieder Taehyung widmete.

Während wir in der Dunkelheit nachhause liefen, wurde es nach einiger Zeit still. „Wie geht's Jungkook eigentlich?" fragte Taehyung nach einiger Zeit leise.

Ein amüsiertes lächeln umspielte meine Lippen. „Ihm geht's prima, mach dir keine Sorgen..."

Jungkook errötete leicht...„Grüß ihn von mir"

Ich nickte grinsend. „Mache ich."

Jungkook bog nun ab um nachhause zu gelangen, während ich mit Jimin sein Haus ansteuerte. „Ist das unser letzter Abend zusammen?" fragte Jimin nun leise.

Ich schluckte...„Mach dir keine Sorgen mein Prinz. Ich werde jeden Abend mit dir telefonieren und die schreiben." Ich küsse seinen Haaransatz.

Ein trauriges jedoch hoffnungsvolles lächeln umspielte seine Lippen als seine Augen süß funkelten. „Ich liebe dich Yoongi"

Ich kicherte und küsste seine Nase. „Ich dich mehr, mein Prinz"

Jimins Wangen verfärbten sich etwas pinklich. „Huh? Ich...bin dein Prinz?"

Ich nickte stolz. „Noch so viel mehr. Du...du Jimin, bist mein Mond. Das Licht in der Dunkelheit welches ich immer gesucht habe. Ich war so blind, dein Licht blendete mich." flüsterte ich. Einen Moment blieb ich stehen, und schloss ihn in meine Arme.

Er hatte Tränen in seinen Augen und legte seine Arme um mich. Kichernd küsste ich ihn ein paar Augen fern.

„Ach mein Mond Prinz, nicht weinen .."

•••

I'M NOT OKAY

Moon~YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt