Skyla p.o.v:
Heute muss ich also umziehen. Natoll. Was hat sich mein Dad eigentlich dabei gedacht jetzt auf einmal aus Berlin weg zuziehen nach Köln.
Ok erst mal zu mir. Ich bin Skyla Jonsons. Ich bin 17 Jahre alt habe blaue Augen und blonde Haare.
"Warum ausgerechnet nach Köln Dad?" Frage ich meinen Dad angespannt und genervt. "Man Skyla wie oft denn noch. Es ist wegen meinem Job." Antwortet er mir. Ihr müsst wissen, dass mein Dad so gut wie nie Zuhause ist, da er eine große Handy Firma hat und mit Samsung zusammen arbeitet.
"Skyla mach hinne jetzt ich will auch noch ankommen" höre ich meinen Dad rufen und ich antworte ihm mit einem ich komme ja schon.
Ich gucke mir noch mal mein Zimmer an bevor ich mir mein Rucksack schnappe und zu meinem Dad zum Auto laufe.
Die Autofahrt war garnicht so lange. Ok ich habe ja auch geschlafen.
"Wo ist mein Zimmer Dad?" Fragte ich meinen Dad müde und muss am ende auch noch gähnen. 2 stock es sind 3 Zimmer und ein Bad. Gehört dir." antwortete er mir und fügt ein" schlaf gut" hinzu.Ich laufe also in denn 2 Stock um mit alles anzugucken. Ich laufe in das erste Zimmer und sehe ein Wohnzimmer in schwarz grau tönen gehalten. Die 2 Tür zeigt mir ein wunderschönes Bad mit Marmorfließen einer großen Eckbadewanne einem Waschbecken mit großem Spiegel und die Toilette.
Ich gehe wieder raus und in das machste Zimmer und es war ein Gäste Zimmer. Dann ist das letzte wohl mein Zimmer. Ich ging hinein und musste erst mal staunen mein Zimmer ist in schwarz dunkelrot tönen gehalten. Ein großes wasserbett, 2 Nachtschränke, ein Schreibtisch, ein Kleiderschrank, ein dunkelroter Teppich und ein großer ganz Körperspiegel. Eine balkonTür geil. Ich hab eine große Dachterasse.Nach dem ich alles bestaunt habe ging ich an meinen Koffer der hier im Zimmer stand nahm Schlafsachen raus bestehend aus einem Top und ner Boxershorts von meinem Ex.
Ohh ist das geil im wasserbett zu liegen. Ich brauchte nicht lange und schlief ein.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
DU LIEST GERADE
Bad Girl? ~Ardy FF~ /ABGEBROCHEN/
FanfictionNeue Stadt, neue Schule, neue Liebe, neue Probleme. Das alles kommt auf Skyla zu die mit ihrem Dad von Berlin nach Köln zieht. Sie selbst bezeichnet sich als 'Bad Girl' sie ist kalt hat eine große Klappe und lässt keinen an sich ran. Doch das schiks...