#Kapitel 17

803 38 0
                                    

Skyla p.o.v:

Als ich wieder wach wurde, war ich Zuhause. Wäre brian mal nicht zu dem Straßenrennen gekommen dann wußte ich jetzt wer meinen Dad umgebracht hat.

Ich stand auf, machte mich fertig und ging zur Schule da wir heute wieder hin müssen da die beweglichen feiertage zuende sind. Aber eins schwör ich, ich werde herraus finden wer meinen Dad umgebracht hat!

An der schule angekommen kam ich 15 minuten zuspät doch das war mir eigentlich egal. Ich ging in die Klasse setzte mich hin und ignorierte alles und jeden.

Jetzt eine rauchen das wäre es ja. Und bingo ich hab Glück es hat geklingelt.

"Skyla warte mal" ruft Ardy mir hinterher. Ich drehe mich zu ihm um "was ist" frage ich genervt da ich jetzt umbedingt eine rauchen möchte.
"Ich werde dir helfen" kam wie aus der Pistole geschossen.
"Wobei? Willst du denn bitte helfen"
"Ich will dir helfen den Mörder deines Vaters zu finden" kam es wieder von ihm. Soll ich jetzt zu stimmen oder ablehnen? Einerseits ist es zu 2 einfacher aber auf der anderen seite verstehen wir uns nicht gerade gut.

Nach langen überlegen stimmte ich aber dann zu. "Kann ich jetzt weiter. Ja gut danke." So jetzt ab eine rauchen.

Der restliche schultag verlief ohne Zwischenfälle außer das ich 4 arbeiten aufeinmal verhauen habe.

Nach der schule fuhr ich erst einmal zu KFC. Als ich zuhause ankam aß ich erst einmal und ging dann duschen. Als ich mit dem duschen fertig war bekamm ich eine narchicht das ardy gleich rüber kommt und mit mir die Pläne zu besprechen. Ich schrieb ihm zurück das er in einer halben stunde vorbeikommen kann.

Als ich gerade fertig war meine haare zu föhnen klingelte es auch schon also machte ich auf. "Hey ardy" begrüßte ich ihn. "Heyy" kam es kurz von ihm.
So gingen wir also hoch in mein Wohnzimmer und überlegten uns einen guten Plan.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bad Girl? ~Ardy FF~ /ABGEBROCHEN/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt