Skyla p.o.v:
Mittlerweile bin ich schon seid 1 Woche wieder Zuhause. Auch wenn es ungewohnt ist ohne Dad zu sein.
"Skyla kommst du wir müssen zur schule" rief Brian von unten. Ja er wohnt jetzt hier da er sich jetzt um mich kümmert und er geht auf meine Schule aber eine Klasse über mir. Er besteht darauf das ich zur Schule gehe auch wenn ich im moment aussehe wie eine Leiche. Da ich kaum schlafe, nachts weg bin auf Partys oder Straßenrennen.
An der Schule angekommen ging ich direkt rein. Und mein problem ist das brian sich mit taddl,julien,marley und ardian angefreundet hat.
Das kann noch was werden. Der Unterricht verlief eigentlich ganz ruhig und jetzt warte ich auf brian damit wir nach hause können.Als ich ihn nach 5 minuten sah könnte ich nur mit den augen rollen als ich sah wer hinter ihm lief. Die 4 'Möchtegern bad boys'.
"Skyla sie kommen heute mit zu uns wir wollen zocken und nachher feiern gehen" sagte er im vorbei gehen zu mir.
"Hmmm" murmelte ich nur.Zuhause angekommen schmiss och meine tasche in die ecke und ging direkt in die Küche.
Ich schob mir eine pizza in Backofen und ging ins wohnzimmer und setzte mich auf die Couch als die 5 Idioten schon rein kamen und denn rest der Couch belegten und fifa zockten.Als meine pizza fertig war aß ich sie und ging in mein zimmer.
Gegen 18 uhr beschloss ich duschen zu gehen. Unter der dusche ließ ich meinen gedanken erst mal freien lauf.
Ich habe nämlich mitbekommen das der unfall von meinem dad doch farkein unfall war sondern mord doch das wollten sie mir nicht sagen ich habe es nur herraus bekommen weil ich gelauscht habe.Man wollte es mit nur wegen Brian nicht sagen.! Weil er zu ihnen gesagt hat das ich es nicht erfahren soll.
Aber ich werde schon noch herraus bekommen wer meinen dad umgebracht hat!~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
DU LIEST GERADE
Bad Girl? ~Ardy FF~ /ABGEBROCHEN/
FanfictionNeue Stadt, neue Schule, neue Liebe, neue Probleme. Das alles kommt auf Skyla zu die mit ihrem Dad von Berlin nach Köln zieht. Sie selbst bezeichnet sich als 'Bad Girl' sie ist kalt hat eine große Klappe und lässt keinen an sich ran. Doch das schiks...