Brian p.o.v:
Seid dem Vorfall vor 3 tagen ist skyla komplett anders zu jedem. Sie ist nur noch am party machen, erscheint nicht in der schule und wenn sie doch in der schule erscheint dann betrunken und ist noch kälter geworden sie kommt einfach nicht damit klar das ihr vater tot ist. Wenn man mit ihr reden will blockt sie ab. Auch wenn der Mörder ihres Vaters jetzt tot ist, ist sie immer noch nicht beruhigt oder gibt ruhe. Sie sucht diese microcard Und die, die mit ihrem onkel zusammen arbeiten. Bevor sie ihren onkel erschossen hat, hat er ihr erzählt das ihr dad ihn irgendwo im haus versteckt haben muss. Heute ist wieder einer dieser tage wo sie einfach nicht zur schule erschien ist. Zumindestens ist sie bis jetzt noch nicht da ich glaube auch nicht das sie noch kommt immer hin haben wir schon 11.
Doch wenn man vom teufel spricht kommt sie gerade die Tür rein.
"Miss jonsons das ist das 5 mal das sie zu spät kommen" meckerte jerr Müller. "Sein sie froh das ich überhaupt gekommen bin" gab sie pissig zurück. Ging auf ihren platz und setzte sich. In der schule hängt sie ständig mit jan cengiz und andre ab. Man kommt nicht mehr an sue ran. Der einzige der noch an sie ran kommt ist ardy komischerweise.Als die schule zuende war ging sie gleich mit den jungs mit und ardy gleich hinterher. "Ardy warte mal ebend" riefen wir ihm hinterher er blieb stehen und wartete "warum bist du nur noch bei skyla bruder?" Fragte ihn taddl "irgendeiner muss doch auf sie aufpassen damit sie keine scheisse baut" gab er schulterzukend zurück. "Ich glaube ja eher das du dich in sie verschossen hast ardy" kam es dann von marley. Ardy sagte nix "also? Hat marley recht?" Fragte taddl hinterher.
"Ja man marley hat recht ich liebe skyla. Ich kann sie jetzt nicht in stich lassen. Ich muss jetzt auch zu ihr" sagte er und ging und ließ uns einfach so hier stehen.Und jetzt erstmal realisieren ardy liebt skyla. What the....
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
DU LIEST GERADE
Bad Girl? ~Ardy FF~ /ABGEBROCHEN/
FanfictionNeue Stadt, neue Schule, neue Liebe, neue Probleme. Das alles kommt auf Skyla zu die mit ihrem Dad von Berlin nach Köln zieht. Sie selbst bezeichnet sich als 'Bad Girl' sie ist kalt hat eine große Klappe und lässt keinen an sich ran. Doch das schiks...