Ardy p.o.v:
2 tage ist es nun her das wir am stand waren. Und es war einfach nur toll.Ich liebe dieses Mädchen so abgöttisch.
die schule zog sich so übelst lang. immer wenn man auf etwas wartet ziehen sich die minuten so lang als wären es Stunden. Ich war hibbelig (?) dies bemerkte auch taddl.
"eyy ardy was ist denn heute los mit dir du bist die ganze zeit so aufgedreht". ich schaute ihn an "alles gut bin nur gut gelaunt" sagte ich ihm. er fragte nicht weiter nach. Normalerweise hinterfragt er alles aber dieses mal nicht. ich schaute auf die uhr noch 15 minuten bis schulschluss.Endlich ist die schule zuende. die letzten minuten zogen sich endlos lang. ich ging schnell aus dem Schulgebäude und ab in mein auto ich wollte zu skyla.
als ich zuhause ankam ging ich erst einmal duschen.
als ich damit fertig war ging och in meon zimmer um skyla zu fragen ob ich rüber kommen kann denn soweit och weiss ist brian nicht da. Fußball Training. doch sie antwortete mir nicht also rief ich sie an sie ging nicht ran. ich beschloss mir dann erstmal etwas zu essen zumachen.
als ich die pizza in ofen geschoben hatte leuchtete mein handy auf. Taddl schrieb mir ob ich bock habe ein bisschen mit dem longboard zufahren. Ich überlegte skyla hatte nochnicht geantwortet. ich war schon etwas enttäuscht aber sie hat bestimmt ihre Gründe warum sie nicht antwortet. hmm... ich sagte taddl zu nahm mein longboard und fuhr zu taddl und denn anderen.es war schon recht als wir wieder heim kamen aber naja es war so ein richtiger brudi tag mal wieder.
ich beschloss zu skyla rüber zugehen. ich ging auf meinen balkon und sah das ihre Tür auf ist. doch sie war schon am schlafen. ich wollte sie nicht wecken deswegen lies ich sie schlafen.
ich legte mich in mein bett und schauze noch ein wenig auf insta und twitter.
ich sah das skyla mir geschrieben hatte.
"sorry will heute mal einen tag für mich haben... ♡ ILU" dies schrieb sie heuze um 17 uhr. ich schrieb ihr eon gute nacht und das es ok gewesen sei und das ich wss mit den jungs gemacht habe.ich legte das handy weg und schlief nach einiger zeit auch schon ein.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
nicht gerade das beste aber immer hin etwas♡
ich weiss die Überschrift für dieses kapitel passt nicht so wirklich doch mir ist gerwde nicht wirklich was eingefallen♡.
DU LIEST GERADE
Bad Girl? ~Ardy FF~ /ABGEBROCHEN/
FanfictionNeue Stadt, neue Schule, neue Liebe, neue Probleme. Das alles kommt auf Skyla zu die mit ihrem Dad von Berlin nach Köln zieht. Sie selbst bezeichnet sich als 'Bad Girl' sie ist kalt hat eine große Klappe und lässt keinen an sich ran. Doch das schiks...