#Kapitel 12

906 44 0
                                    

Skyla p.o.v:

nach dem Duschen ging ich in einem Handtuch bekleidet in mein Zimmer holte meine Spitzenunterwäsche, meine leder hotpen und ein graues trägerloses Top raus und zog alles an.

danach ging ich ins bad föhnte meine Haare und schminkte mich smoky eyes und dunkelroter lippenstift.

auf gehts feiern. ich ging nach unten zog mir meine Lederjacke an und meine grauen high heels und hörte ein pfeifen aus richtung wohnzimmer. als ich mich umdrehte standen da 4 fast sabbernde jungs und einer der normal guckte.
"wo willst du hin" frage mich Brian überführsorglich.

"ich gehe feiern"antwortete ich ihm gab ihm einen kuss auf die wange und verschwand.

bei der party angekommen hörte man die musik schon und der geschmack war garnicht so schlecht martin garrix.

das erste was ich mache ist an die bar und zack saß ich auch schon an der hauseigenen bar. "einen jimbeam cola" rief ich durch die musik doch der barkeeper verstand.

nach einer weile hatte ich schon 4-5 intus also ging ich auf die Tanzfläche was das Wohnzimmer war und begann an zu tanzen.
nach einiger zeit spürte ich 2 Hände an meiner Hüfte die mich noch weiter zz den dazugehörigen Körper zogen. ich tanzte einfach weiter bis ich schon seine Erregung spüren könnte. Als ich mich umdrehte wußte ich wer hinter mir stand ardian. doch das war mir gerade sowas von egal das könnte daran liegen das ich schon einiges intus habe da ich öfter nochmal zur bar gegangen war.

Am nächsten morgeb hatte ich einen totalen filmriss. Ich wuate aber das och nicht zuhause war das zimmer wo ich lag war mir unbekannt als ich neben mich schaute sah ich ardian... fuck ich bin bei denn kaoten ich stand schnell auf was ich sofort berreute da mein Schädel brummte. Ich suchte meine sachen zusammen und ging leise nach hause.

Dort angekommen ging ich schnell duschen und legte mich wieder ins bett.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bad Girl? ~Ardy FF~ /ABGEBROCHEN/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt