Ardy p.o.v:
Endlich ist mal wieder ein Straßenrennen. "Man Taddl bist du endloch mal fertig" tief ich durchs Haus da er mal wieder eine Ewigkeit braucht. Nur weil seine Haare nicht sitzen. Dabei ist das ganz schnell geklärt Cap oder Kaputze auf.
"Ich bin doch schon ferig"kam es genervt von taddl der gerade die Treppen runter kam.So gingen wir in die gerage und ab in unsern Ford Mustang GT und auf zum Straßenrennen. Julien und marley führen uns hinterher in einem Nissan Skyline GtR.
Beim Straßenrennen angekommen ging ich direkt zu john "wie viel ist heute drin?" Fragte ich und als Antwort bekam ich "500" zu hören.
Er gab mir eine Nummer da ich so wie immer mit fahre.Wir waren gerade am reden als wir von einem aufheulenden Motor unterbrochen worden sind.
Ein Audi r8 nicht schlecht mal gucken ob der Typ genauso gut ist wie sein Auto. Und dann ging die Tür von dem Auto auf und damit hab ich echt nicht gerechnet ein Mädchen steigt aus.
"Ey ist das nicht die neue?"kam es fragend von julien. "Ich glaube schon wie hieß sie nochmal... ahm ahm ach ja skyla" sagte marley er war noch nie gut darin sich namen zu merken auser er hat wirklich interesse an ihnen egal ob freundschaftlich oder sexuell."Was will diese bitch hier" zischte ich wohl etwas zu laut da sie zu mir kam und mich fragte wad ich gesagt hätte. "Ich habe gesagt was will diese BITCH hier".
Und dann sackte ich zusammen diese Schlampe hat mir in die Eier getretten
"Ich sag dir jetzt mal eins ich bin keine bitch !! WixXer"und schon war sie weg. Miststück!!
Egal das rennen fängt gleich an das heisst ab an den Start. Eine sehr freizügig angezogene Frau gab das Startsignal. Alle Motoren heulten auf und los ging es.
Kopf an kopf rennen und dann ins Ziel. Aber nicht wie sonst als erstes nein ich wurde 2.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
DU LIEST GERADE
Bad Girl? ~Ardy FF~ /ABGEBROCHEN/
FanficNeue Stadt, neue Schule, neue Liebe, neue Probleme. Das alles kommt auf Skyla zu die mit ihrem Dad von Berlin nach Köln zieht. Sie selbst bezeichnet sich als 'Bad Girl' sie ist kalt hat eine große Klappe und lässt keinen an sich ran. Doch das schiks...