#Kapitel 8

968 53 6
                                    

Skyla p.o.v:

Und auf zur Schule. An der Schule angekommen stieg ich aus und wollte gerade ins Gebäude als ich meinen namen hörte "eyy Skyla warte mal".
"Was ist?"fragte ich angepisst. "Ich wolte nur mal fragrn ob du mit zu uns kommen willst. Ich bin übrigens Julien" sagte er. "Warum sollte ich mit zu euch kommen" fragte ich immer noch angepisst. "Du scheinst cool drauf zu sein" kam es hoffnungsvoll von ihm. "Ich überlege es mir" sagte ich und ging ins Gebäude. Mathe! Wie ich es hasse.

Nachdem ich 2 stunden mathe überstanden hatte ging ich raus an mein Auto und holte meine Zigaretten raus. Soll ich jetzt rüber gehen oder nicht? Ich ging einfach mal rüber und setzte mich auf die Tischtennisplate vor der sie standen.

"Hay ich bin marley" kam es von meiner linken seite er hatte mich als erstes bemerkt. Und dann haben mich die anderen auch bemerkt. Die anderen stellten sich auch vor nur einer nicht der mit denn Dreads. Er beachtete mich garnicht erst. Ich holte meine Zigaretten nocheinmal heraus und zundete mir eine an. Manchmal kann ich echt zum Kettenraucher mutieren.

Nach ca.15 minuten klingelte es wieder. "Was hast du jetzt für unterricht?" Fragte mich julien er war meiner Meinung nach der netteste von allen. "Sport" sagte ich ihm.
"Wir jetzt auch" sagte er. Ich bin mit taddl und marley in einer klasse. Julien und ardian sind in einer klasse über uns. Ich ging also weiter am auto stoppte ich kurz und holte meine sportsachen herraus und ging weiter zur halle. Nach dem umziehen ging ich ihn die halle und spürte schkn blike auf mir. Kurze sporthotpan und ein weißes bauch freies Top.

Der Sportunterricht war sehr angenehm wir dürfen machen worauf wir gersde bock hatten ds der lehrer nochmal weg musste also hörte ich mal wieder tyga und machte Streetdance. Ich liebe tanzen überalles.

Ich stieg in mein Auto und fuhr nach Hause.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bad Girl? ~Ardy FF~ /ABGEBROCHEN/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt