Skyla p.o.v:
Als ich wieder wach wurde war es noch mitten in der nacht natoll. Egal! Ich stand auf und ging an denn see und setzte mich an das ufer. Als ich hörte wie jemand zu mir kam.
"Na kannste auch nicht schlafen?" Fragte ich ohne zu wissen wer dort stand oder ging.
"Ne nicht wirklich!" Kam von ardy als Antwort.Der mond schien aufs wasser, man könnte es jetzt voll mit einem teeniefilm vergleichen.
"Schön hier nicht wahr? " fragte er mich.
"Ja es ist schön ich liebe denn mond" antwortete ich.
Er setzte sich neben mich. So schwiegen wir eine weile. "Erzähl mir was über dich" sagte ich auffordernd zu ihm. "Da gibt es nicht viel. Ich bin mit 6 ins heim gekommen wo ich auch taddl kennenlernte mit 14 bin ich ausgebrochen ich wollte dort nicht mehr sein. Ich wu r de von einer gang aufgenommen und so lernte ich auch marley und julien kennen. joa und das wars." sagte er.wieder dieses doofe schweigen also stand ich auf und wollte gehen doch ardy hatte andere Pläne denn er stand auf zog mich zurück und lief mit mir auf der schulter ins wasser.
"bist du bekloppt das ist arschkalt" mekerte ich ihn an. "ach komm stell dich nicht so an" lachte er. nawarte dachte ich mir und versuchte ihn unter zu doppen (?). "was versuchst du da?" lachte er wieder. "eigentlich dich unter zu doppen aber irgendwie klappt das nicht" erwiederte ich darauf.so alberten wir noch lange im wasser rum.
"weißt du eigentlich das du wunderschön bist" fragte ardy aufeinmal wie aus dem nichts.
"ähm.........danke" sagte ich und wurde warscheinlich gerade rot gut das man das nicht sieht da es dunkel ist.
"nein wirklich slyla ich meine es ernst... sorry aber ich weiß gerade nicht was mit mir los ist" sagte er.
"macht nix ardy... alles gut".Und dann küsste er mich. ich erwiederte nicht weil ich so geschockt war. als er sich von mir löste wollte er gerade zum reden ansetzten als ich ihn zu mir zog und küsste.
"skyla ardy " hörten wir marley schreien und führen auseinander und schwommen ohne noch ein wort zu sagen zurück ans ufer zu denn anderen und legten uns wieder hin.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
DU LIEST GERADE
Bad Girl? ~Ardy FF~ /ABGEBROCHEN/
Fiksi PenggemarNeue Stadt, neue Schule, neue Liebe, neue Probleme. Das alles kommt auf Skyla zu die mit ihrem Dad von Berlin nach Köln zieht. Sie selbst bezeichnet sich als 'Bad Girl' sie ist kalt hat eine große Klappe und lässt keinen an sich ran. Doch das schiks...