#Kapitel 33

533 24 1
                                    

Brian p.o.v:

was war das denn jetzt?! warum ist Skyla an uns vorbei gestürmt und warum steht Ardy hier und weiss nicht mehr weiter. "Sie ist einfach abgehauen" sprach Ardy.
"wie Sie ist einfach abgehauen? " fragte Marley nach.
"ich hab ihr gesagt das ich sie liebe und da hat sie gesagt Ardy es tut mir leid und ist abgehauen" erklärte uns Ardy. Er hat ihr also die liebe gestanden und sie ist abgehauen das sie auch nicht mit der Vergangenheit abschließen kann. "ardy ich werde nachher mal mit ihr reden" sprach ich zu ihm und schlug ihm auf die Schulter.
"bleiben wir jetzt noch ein wenig hier und trinken oder ist der abend gelaufen" sagte taddl.

Wir entschieden uns dazu noch ein wenig auf dem Rummel zu bleiben.

Nach weiteren 3 Stunden die mir wie eine halbe Ewigkeit vorkam gingen wir wieder nachhause. Fahren konnten wir ja nicht mehr da wir alle schon zimlich angetrunken waren.

Endlich zuhause angekommen ging ich erst einmal gucken ob skyla svhon zuhause ist nicht das sie irgendeine scheiße baut.
Warum ich mir ständig sorgen um sie mache? das ist ganz einfach zu sagen sie ist wie eine kleine schwerster für mich die ich einfach nicht verlieren möchte. die ich beschützen möchte egal was kommt. Ich kenne sie von klein auf als sie in denn Kindergarten kam war ich dabei als sie in die schule kam ich war dabei als sie das erste mal vor der Polizei abgehauen ist war ich dabei.

ich ging also die treppen hoch zu ihrem zimmer doch dort war niemand. Ihre balkon Tür war aber auf also schaute ich auf dem balkon und sah sie dort auf ihrer Hängematte sitzen ich holte eine decke legte sie ihr um und trug sie in ihr bett. "was machst du nur für sachen" flüsterte ich ihr noch zu und ging dann raus.
ich ging in mein zimmer und legte mich schlafen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bad Girl? ~Ardy FF~ /ABGEBROCHEN/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt