#Kapitel 2

1.2K 59 3
                                    

Skyla p.o.v:

Am Morgen als ich aufwache schaute ich als erstes auf mein Handy und sah das mir mehrere leute aus meiner alten Gang DT geschrieben haben.

Ich antwortete auf jede einzelnde. Ich stand auf was ich sofort bereute da es so kalt ist. Ich ging an meinen Kleiderschrank und suchte mir Klamotten raus. Ich glaube jeder kennt dieses Problem wenn man vor dem Kleiderschrank steht und nichts findet.

Ahh jetzt hab ich was ich zog meine spitzenunterwäsche, eine Hotpen mit niten und ein dunkelrotes Top heraus und ging ins Bad.

Schnell duschen,anziehen, Haare föhnen und schminken. Meine Morgenrutiene halt. Danach machte ich in meinem Zimmer die Fenster und Balkontür auf und ging runter in die Küche. Schnappte mir ein Apfel.
"Dad"rief ich"ich bin weg" als antwort bekam ich ein gedämpftes OK.

Ich schnappte mir mein Longboard und ging aus der Haustür. Ich fuhr schon eine weile und kam an einem Skatepark an. Ja wie geil ist das denn auf gehts skaten dachte ich mir und fuhr auf eine dieser Rampen zu. Und machte ein paar Tricks bis ich ein klatschen hinter mir hörte und hetum wirbelte.

Dort standen 4 jungs. Einer mit grünen Haaren, einer mit Dreads, einer mit schwarzen Haaren und einer mit blonden Haaren.

"Ist irgenwas?" Fragte Ich.

"Du fährst echt gut! Seid wann fährst du schon?" sagte der mit den schwarzen Haaren.

"Ahhm...danke. ich fahre seid 5 Jahren"sagte ich. Ich kann und konnte noch nie mit Komplimenten umgehen.
Ich nahm mein Bord und fuhr wieder nach Hause. "Dad ich bin wieder da" rief ich durchs Haus doch bekam keine Antwort.

Ich ging in die Küche und fand ein Zettel vor. 'Ich muss arbeiten. Bin in einer woche wieder da. Bau keinen Scheiß. Du hast Morgen deinen ersten Schultag. Viel Spaß. Papa♡'

Wie?wo?was? Morgen Schule och nee!

Nach dem ich faul auf der Couch lag und nicht wusste was ich machen soll ging ich in unsern Garten und steckte mein Handy an Lautsprechernboxen die aufem Balkon stehen an. Als dann tyga ertönte fing ich an zu tanzen. Kein Balett oder so nein Streetdance und Hip Hop.

ich glaub so ging das einige Zeit bis ich die Jungs aus dem Scater Park sah. "Heyy du" rief mich der mit den Grünen Haaren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bad Girl? ~Ardy FF~ /ABGEBROCHEN/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt