#Kapitel 21 (ardy p.o.v)

675 38 1
                                    

Ardy p.o.v:

Am see angekommen, packten wir die sachen aus und skyla zog sich in der zeit um. Wir werden wohl erst spät wieder nach hause fahren da wir beschlossen hatten hier zu grillen.

Als alles ausgepackt war beschlossen wir schwimmen zu gehen. Brian frqgte skyla auch ob sie mit ins wasser komme doch sie sagte nur das sie nachher mit rein kommen würde.

Als sie nach einer gefühlten stunde immer noch nicht rein kam ging ich auf sie zu was sie nicht bemerken zu schien und hob sie hoch.

"Ardy lass mich rinter" rief sie und haute auf meinen Rücken "das wasser ist bestimmt kalt". Doch ich lief einfach weiter Richtung Wasser.
"Ardy bitte lass mich runter" flehte sie schon fast.

"Du hast es so gewollt" war das letzte was ich sagte als ich sie in das eiskalte wasser schmiss. AHH fuck ist das kalt" rief sie.

Ich musste lachen und die jungs stimmten mir ein.
Sie kam nicht wie erwartet aus dem Wasser sondern rufte uns zu das wir wasservolleyball spielen. Also spieltem wir wasservolleyball. Mein team verlor.
Am abend setzten wir uns alle an denn grill. Nach dem essen setzten wir uns in einen Kreis und erzählten uns geschichten aus unserer kindheit. Wir hatten beschlossen doch hier am see zu übernachten.

Ich bemerkte wie skyla kalt wurde also stand ich auf und gab iht meinen hoddie. Es war schon relativ spät.

Skyla legte ihren kopf an meine schulter und als ich zu ihr runter sah sah sie schon ziemlich müde aus.
Ich legte einen arm um sie und hatte so ein komisches Gefühl im Bauch. Ich genoss es das ich sie im arm hatte.
Irgendwann schlief sie dann ein.

"Was läuft da zwischen euch" fragte aufeinmal taddl. "Was sollte da denn laufen? Wir sind Freunde" antwortete ich. Er wird mich bestimmt nochmal darauf ansprechen er ist schließlich mein Bester freund, mein Brudi.

Später beschlossen wir dann auch zu schlafen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke für 700 reads.... DANKE *~*

Bad Girl? ~Ardy FF~ /ABGEBROCHEN/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt