#Kapitel 30

626 32 0
                                    

Skyla p.o.v:

Das tut echt gut mal wieder nur was mit brian zumachen.
"Sag mal was läuft eigentlich zwischen dir und ardy?" Fragte er auf einmal während des films.
"Ich weiss nicht was du meinst brian wie sind freunde mehr ist da nocht und wird da nie sein" versuchtr ich überzeugend rüber zu bringen.
"Ach wirklich nicht? Das hat sich aber gerade nicht sehr überzeugend angehört"
Meinte er.
"Man brian da ist nichts" sage ich wieder.
"Ganz erlich das glaube ich dir nicht aber gut" meinte er wieder und verschränkt seine arme vor der brust.
"Ja ok da ist vielleicht ein wenig mehr als nur Freundschaft" bringe ich nach langem schweigen und überlegen raus.

"Wußte ich es doch man sieht es wir sind schließlich nicht blind" meinte brian.
"Wir haben uns am anfang ja nicht gerade gut verstanden aber in der letzten zeit umso besser er war die ganze zeit für mich da er ist nicht von meiner seite gewichen. Er war die ganze zeit da. Es ist so ungewohnt seid der sache mit john damals" sagte ich.

"die sache mit john ist doch vergangenheit" sagte er.
"ja sie ist vergangenheit aber trotzdem hab ich schiss mich wieder auf einen kerl komplett einzulassen ich spiele nur noch mit ihnen so wie sie damals mit mir" sagte ich. (sorry das ich so oft sagte oder meinte schreibe). "Warum rede ich eigentlich mit dir darüber" maulte ich ihn an und ging hoch in mein zimmer.
Ich will einfach nicht noch mal auf sie schnautze fallen mit typen das kann ich nicht gebrauchen typen verarschen einen nur und das brauch ich nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bad Girl? ~Ardy FF~ /ABGEBROCHEN/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt