#Kapitel 15

856 42 0
                                    

Ardy p.o.v:

"Lass mich runter du WixXer" schrie sie und haute mir auf denn Rücken und ich muss sagen sie hat einen ganz schön festen Schlag drauf. Ich hörte nicht auf sie und ging die Treppen zu ihrem Zimmer hoch. "Lass.Mich.Runter" dieses mal betonte sie jedes Wort doch ich ging einfach weiter. Warum ich mich dafür entschieden habe sie hoch zu bringen? Ganz erlich ich weiss es nicht.

Ich brachte sie in ihr Zimmer und setzte sie auf dem bett ab. "Ich werde diesen wixxer umbringen" murmelte sie die ganze Zeit vor sich hin "er hat mir meinen Dad genommen".

"Du bleibst hier und wirst niemanden umbringen.! Was ist eigentlich los das du so durchdrehst?" Fragte ich sie.
"Das ist doch egal das ist meine sache"
Gab sie pissig zurück.

"Ich gehe hier erst weg wenn ich es weiss" sagte ich und setzte mich vor sie.
Ich weiss echt nicht was los ist erst beschimpfe ich sie und beachte sie nicht und jetzt hat sie meine komplette Aufmerksamkeit.

Jetzt sitzt ich hier und sie direkt vor mir wenn ich sie mir mal genauer an svhaue ist sie wunderschön. Und ihre aufen einfach der hammer.

Auf einmal beugte ich mich vor und sie ging nsch hinten mit dem Oberkörper so das sie auf dem bett lag und ich stütze mich über sie ab. Ich kam ihrem gesicht immer näher und küsste sie.

Doch aufeinmal schupste sie mich weg. "Was sollte der scheiss" zischte sie.
Darauf schwieg ich und so saßen wir dort bestimmt eine halbe stunde was mit wie eine halbe Ewigkeit vorkam.
"Warum bist du so?" Platzte es aus mir heraus. "Was?" Fragte sie verwirrt. Also widderholte ich es nochmal.
"Warum bist du so? Warum bist du so kalt. Wiso lässt du nimanden an dich ran". scheisse was interessiert mich das.
"Warum ich so bin geht dich ein scheiss an" zischte sie stand auf und ging an ihr Fenster.

"Hey ardy wir wollten gehen kommst du" kam es aus richtung Tür wo julien stand.
"Ja klar ich komme" somit ging ich mit raus und mit nach hause. Was ist nur los das mich das gerade so interessiert hat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bad Girl? ~Ardy FF~ /ABGEBROCHEN/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt