#Kapitel 27

637 29 7
                                    

Skyla p.o.v:

Als schule zuende war hatten wir beschlossen zu andre zufahren.
"Eyy andre wir treffen uns dann bei dir ich muss noch auf ardy warten ich fahre bei ihm mit" sagte ich zu andre was er mit einem nicken bestätigte.
Jetzt nur noch auf ardy warten.
Ich stellte mich an seinen wagen und zündete mir einen joint an und schaute über den schulhof ach da hinten ist er ja bei taddl marley julien und brian. Nach 10 minuten kam er dann und wir konnten los fahren.
"Was wollten sie?" Fragre ich als wir im auto saßen.
"Nix wichtiges" kam von ihm. "Ok" sagre ich ein wenig misstrauisch. "dann fahren wir jetzt zu andre" er nickte.

Bei andre angekommen gingen wir ins wohnzimmer und setzten uns auf die große Couch und chillten erstmal.
"Was machen wir heute noch" fragte dann andre. "Ich weiss nicht was ihr macht aber melina kommt nachher also bin ich schon mal raus" sagte jan und cengiz sagte uns auch das sarah kommt. Also sind wir nurnoch zu dritt. Immer diese leute die in einer Beziehung sind. "Feiern?" Fragte ich. Andre nickte und ging in die Küche.
"meinst du echt das ist eine gute idee wenn du ständig nur noch feiern bist?"
Fragte ardy. "Ahmmm...ja feiern ist nun mal geil. Ich weiss garnicht was der scheiss jetzt von dir soll. Ich weiss was gut ist für mich und was nicht". Sagte ich.

Dann gegen 23 uhr gingen wir Dann feiern.

Am nächsten morgen habe ich mir vorgenommen mal das haus zu durchsuchen ob ich irgendwas finde wo dad diesen microchip hingepackt haben kann.
Er kann ja nicht verschwunden sein.

Bad Girl? ~Ardy FF~ /ABGEBROCHEN/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt