Skyla p.o.v:
Ich machte denn brief auf und laß (?).
" Liebe skyla,
Wenn du diesen brief liest bin ich wahrscheinlich nicht mehr da. Es tut mir alles so schrecklich leid ich wollte immer nur ein gutes leben für dich.
Ich wollte dich beschützen egal was kommt. Doch dies ist mir nicht gelungen verzeih mir.
Ich habe scheisse gebaut.
Ich und dein onkel haben an illegalen sachen gearbeitet. Wir haben einen kleinen microchip hergestellt. Du hältst ihn gerade bestimmt in deiner hand.
Mit diesem chip könnte man ganz Köln den strom abstellen nichts würde mehr funktionieren. Jeder könnte überall einbrechen. Es würde ein komplettes chaos entstehen.
Wir wollten diesen chip verkaufen.
Wir wären reich gewesen doch dann sind mir die folgen eingefallen.
Das leid der menschen. Und ich wollte dich nicht noch weiter in Gefahr bringen.
Das wollte ich nicht. Doch dein onkel war da gegen er wollte diesen chip umbedingt verkaufen.
Wir haben uns gestritten und da habe ich ihn aus dem labor mit genommen und versteckt. Er darf nicht in falsche Hände geraten.
Diese leute die diesen chip haben wollen sind gefährlich.
Ich wollte nie das es soweit kommt.Skyla verstecke diesen chip gut. Und mach bitte kein unsinn.
Ich liebe dich meine kleine Prinzessin!
In liebe Dad. "Als ich das laß flossen mir die Tränen die wange runter und ich hielt diw kette mit den chip noch fester in meiner hand. Ich werde ihn gut verstecken so wie Dad es wollte. Ich machte denn brief zu, legte ihn wieder in die schachtel und ging in mein zimmer.
Am abend beschloss mich wieder mit Brian zu vertragen, schließlich ist er mein bester freund. Also ging ich runter ins wohnzimmer und wartete bis er nach hause kam.
"Skyla was machst du denn hier? " kam es von Brian der gerade die Tür rein kam. "Ich will mich bei dir entschuldigen das ich in letzter zeit so ätzend zu dir war... verzeihst du mir?"
Sprach ich leise aber doch noch so das er es hören konnte. "Natürlich skyla komm mal her" sagte er und zog mich in eine Umarmung.ich zeigte ihm den Brief. Wir redeten auch noch viel darüber. Doch schlussendlich beschlossen wir uns einen gemütlichen Abend zu machen. Mal wieder etwas zu zweit nur Brian und ich.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
DU LIEST GERADE
Bad Girl? ~Ardy FF~ /ABGEBROCHEN/
FanfictionNeue Stadt, neue Schule, neue Liebe, neue Probleme. Das alles kommt auf Skyla zu die mit ihrem Dad von Berlin nach Köln zieht. Sie selbst bezeichnet sich als 'Bad Girl' sie ist kalt hat eine große Klappe und lässt keinen an sich ran. Doch das schiks...