Skyla p.o.v:
"du warst doch gerade nicht eifersüchtig oder?" fragte er grinsend.
Ich lachte auf. "worauf soll ich denn bitte eifersüchtig sein! auf falsche titten, falsche haare und 10 tonnen schminke im gesicht , ne stimme bei der man denkt das einem die ohren platzen? darauf soll ich eifersüchtig sein niemals"sagte ich. Er sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. ok das hat sich jetzt so angehört als wäre ich Eifersüchtig und ja ich war eifersüchtig aber das brauch er ja nicht wissen. "ach deine Reaktion sagt aber was anderes und zwar das du Eifersüchtig bist" grinste ardy. Er tat seine hand an meine wange "lass deine Gefühle einfach zu" sagte er und schaute mir mit seinen blau-grünen augen an. wie ich dieses grinsen liebe diese augen liebe aber wenn man Gefühle zeigt ist man schwach und das will ich nicht ich will nicht schwach sein!. ich drehte mich um und ging. ja ich war eifersüchtig und ich liebe diesen kerl auch das ist mir klar geworden aber ich kann nicht! ich ging richtug Sporthalle und lies mich an der wand runter gleiten so das ich mit angezogenen beinen an der wand saß.
ardy war die ganze zeit da und hat mich unterstützt. wir hatten keinen guten start aber das ist schon lange vergessen.ich liebe sein lachen. sein selbstverliebtes grinsen. seine blau-grünen Augen seine dreads seine art . ich liebe einfach alles an ihm. alles an ihm ist perfekt in meinen Augen.!
ich saß noch lange dort und ging meinen gedanken nach. irgendwann rappelte ich mich auf und ging zu meinem auto und fuhr nach hause.
zuhause in meinem zimmer angekommen lies ich mich auf meinem bett fallen und drehte die musik auf. Kid Ink neben spongeBOZZ und tyga finde ich er ist einer der besten. gegen nachmittag beschloss ich joggen zu gehen also zog ich mich um und ging joggen.
als ich vom joggen wieder kam ging ich erst einmal ausgibig duschen. natoll klamotten vergessen ich wickelte mir ein Handtuch um und holte mit klamotten und zog sie im bad an.
wieder in meinem zimmer lag ein kleiner zettel auf meiem bett und die balkontür war auf. ich lass denn zettel ~zieh dich morgen schick an ich hole dich um 20 uhr ab~~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
DU LIEST GERADE
Bad Girl? ~Ardy FF~ /ABGEBROCHEN/
FanfictionNeue Stadt, neue Schule, neue Liebe, neue Probleme. Das alles kommt auf Skyla zu die mit ihrem Dad von Berlin nach Köln zieht. Sie selbst bezeichnet sich als 'Bad Girl' sie ist kalt hat eine große Klappe und lässt keinen an sich ran. Doch das schiks...