#Kapitel 24

605 34 0
                                    

Skyla p.o.v:

was mein onkel soll meinen vater umgebracht haben ich kann das nicht glauben. Das gibt Rache! niemand hat das recht mir meinen dad weg zunehmen.

"wo ist er?" fragte ich aggressiv.

"das weiss ich noch nicht mach aber bitte nix unüberlegtes" sagte ardy.

"ich werde nix unüberlegtes machen" sagte ich ihm und wollte wieder rein. Doch ardy hielt mich an der hand fest "versprech es mir" sagte er. "Ich versprech es dir" sagte ich und schaute ihm in die augen. "Ok" gab er zurück und ließ mich los.
ich ging direkt hoch in mein zimmer und suchte im internet nach einer Adresse von meinem Onkel.

nach ca. 15 minuten hatte ich eine Adresse. Das war ja nicht schwer. ich zog mir schwarze sachen an schwarze lederhose schwarzes top und schwarze lederjacke nahm meine waffe und ging runter.
Unten traf ich auf die jungs die alle im Flur standen.
"wo willst du hin?" fragte mich brian.
"weg!" antwortete ich ihm aggressiv.
ich ging Richtung Haustür wurde aber von brian aufgehalten "wo willst du hin?" fragte er nochmal. "Weg" sagte ich ihm.
Und machte die Haustür auf und ging zu meinem Auto. Die fahrt dauerst ca 10 Minuten. Endlich bin ich da ich lade meine waffe und stieg aus.

Brian p.o.v:

"Was ist hier verdammt nochmal los warum haben ihre augen gerade so rachsüchtig ausgesehen" fragte ich die Jungs. "also....ähm...ich hab skyla geholfen denn Mörder von ihrem vater zu finden und jetzt ist sie auf dem weg dort hin" sprach ardy und kratzte sich am Hinterkopf.
"Du hast WAS bist du bescheuert" . Ich lief hoch in ihr zimmer um irgendwas herraus zu finden und sah das ihr laptop noch offen stand ich schaute nach und fand eine Adresse. Ich lief wieder runter schnappte mir die jungs und fuhr mit ihnen zu dieser Adresse. "Ich hofde wir kommen nicht zu spät" sagte ich und stieg mit denn jungs aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bad Girl? ~Ardy FF~ /ABGEBROCHEN/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt