Kapitel 13

1.4K 52 13
                                    


Kylie's PoV:

„Boah ich hab gar keine Lust heute nachhause zu gehen" jammerte ich „Ja Mensch das Leben ist kein Wunschkonzert" Fake lachend schaute ich zu Georg und stand dann auf „Ich geh mich anziehen" murmelte ich und lief aus dem Wohnzimmer.
Oben in Tom's Zimmer suchte ich dann mein kleid und war gerade dabei mein...eher Toms Shirt auszuziehen als die Tür auf ging.
„Du ziehst dir doch jetzt nicht ernsthaft dein Kleid wieder an oder?" ich nickte Tom zu „Doch muss ich" er schüttelte den kopf „Du musst gar nichts, ich geb dir Kleidung" ich setzte mich auf sein Bett und seufzte kurze Zeit später gab er mir eine Jogginghose und ein neues Shirt.
Ich stand auf und fing an mich umzuziehen, währenddessen spürte ich die ganze Zeit Tom's Blicke auf mir aber ignorierte es.

****

„Wann kommst du wieder?" fragte mich Bill während er mich umarmte „Sobald ich kann, zuhause muss ich erstmal duschen und sowas vielleicht komme ich morgen" er lächelte zu Frieden und ich umarmte daraufhin Gustav „Wir sind dann auch wieder hier wenn du da bist".-„Sehr gut".
Zum Schluss umarmte ich noch Tom aber irgendwie konnte und wollte ich mich einfach nicht von ihm lösen „Ich schreib dir nachher" raunte er mir ins Ohr und ich gab ihn wieder ein Kuss auf die Wange und verschwand dann.

Ich lief schnell zu dem Auto von meiner Mutter und stieg überglücklich ein.
„Sachmal was ist denn mit dir los?" fragte sie während sie den Jungs zu winkte „Ach alles gut".
Während der Fahrt lächelte mich meine Mutter immer mal wieder an „Was ist denn?" fragte ich langsam etwas genervt „Mensch tuh doch jetzt nicht so! Ich hab doch gesehen das du Tom ein Kuss auf die Wange gegeben hast" ich schüttelten Kopf „Stimmt überhaupt gar nicht und wenn ich mache das immer...".-„Du hättest mal Tom's Blick sehen müssen" ich zog eine Augenbraue hoch „Wie war denn sein Blick?" fragte ich provokant „Sehr verliebt!".

Niemals.

____
330 Wörter.

𝐉𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐉𝐮𝐠𝐞𝐧𝐝𝐟𝐫𝐞𝐢 || 𝐓𝐨𝐦 𝐊𝐚𝐮𝐥𝐢𝐭𝐳Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt