Kapitel 40

984 35 7
                                    


Kylie's PoV:

„BIN WIEDER ZUHAUSE!" rief ich laut und schloss die Wohnungstür, ich wartete bis mir jemand antwortet und dann hörte ich Schritte die Treppe runter. „Was geht was geht!" Tom kam auf mich zu und packte mir direkt an den hintern „Naa" sagte ich und legte meine Hände in sein Nacken.
„Die anderen sind weg" flüsterte er mir ins Ohr und ich lachte „Wo sind sie denn?".-„Einkaufen" Ich runzelte die Stirn „Wie? Schon wieder?" er nickte „Georg hat alles aufgegessen gefühlt" Typisch.

Tom grabbelte an mir rum und konnte seine Finger nicht mehr von mir lassen, „Tom das ist kein guter Zeitpunkt" meinte ich und versuchte ihn wegzudrücken „Was wieso?".-„Ich muss duschen bin komplett durch geschwitzt" erst schaute er enttäuscht lächelte aber aus dem nichts „Ich kann ja mitkommen" Augenverdrehend lachte ich und nickte „Aber schnell!".-„Let's go Baby".

Wir rannten zusammen die Treppe hoch zum Bad und schlossen ab, wir zogen uns aus und gingen direkt unter die Dusche.
Ich schrie auf als dann plötzlich eiskaltes Wasser aus der Dusche kam, Tom grinste mich die ganze zeit an und packte mich und hob mich hoch, ich schlängelte meine Beine um ihn und er drückte mich gegen die eiskalte Wand.
Er küsste an meinem Hals entlang und saugte an gewissen Stellen, das gibt Knutschflecke.
Jeder kann sich denken was wir gemacht haben.

****

Als wir fertig waren wusch ich mich noch und ging wieder raus, Tom saß bereits auf dem geschlossenen Klodeckel mit einem Handtuch um den Hüften und grinste mich an.
„Wasn?" fragte ich lächelnd während ich meine Haare abtrocknete „Nichts" er warf mir ein Luftkuss zu und grinste weiter.
Sobald ich fertig war band ich mir auch ein Handtuch um und lief mit Tom aus dem Bad, er legte sein Arm um mich und küsste meine Wange beim laufen.

Plötzlich räusperte sich jemand, Georg stand vor uns und schaute uns beide komisch an.
Er drehte sich um und ging wieder in sein Zimmer, daraufhin bekam ich extrem Panik.
„Scheiße! Was machen wir jetzt?!!!!" rief ich und Tom sah mich ganz entspannt an „nichts machen wir".

____
350 Wörter.

𝐉𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐉𝐮𝐠𝐞𝐧𝐝𝐟𝐫𝐞𝐢 || 𝐓𝐨𝐦 𝐊𝐚𝐮𝐥𝐢𝐭𝐳Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt