Kapitel 6

1.4K 49 2
                                    


Kylie's PoV:

„Dann lass nachher zu der Party!" rief Bill und alle stimmten ihn zu „Können wir davor zu mir?".-„Ja klar aber dann fahren wir jetzt würde ich sagen" schlug Georg vor und für mich sprach da nichts gegen „Kommt ihr dann alle mit?" fragte ich in die Runde „Nö ich muss mich auch noch fertig machen" meinte Bill und Gustav schloss sich ihm an „Ich will noch ein bisschen zocken".-„Ja dann kommen eben Tom und ich mit".
Wir drei standen auf und liefen zur Haustür, Georg machte mit Bill noch kurz eine Uhrzeit aus wann wir wieder hier sein würden und hauten kurz danach auch ab.

Bei mir zuhause war tatsächlich keiner da also kann ich ohne Probleme Musik anmachen.
Wir gingen hoch in mein Zimmer und die beiden chillten sich auf mein Bett während ich mich direkt begann fertig zu machen.
„Bei wem ist die Party denn?".-„Bei irgendeiner Tusse, kein Plan aber meine Jungs und die von Georg sind auch da" sagte Tom und ich nickte „Okay mal schauen ob meine Freunde auch da sind".-„Deine Freunde sind da" Georg zeigte auf sich und dann auf Tom, ich lachte „Meine anderen Freunde".-„Achsoo andere Freunde...Ja ne is klar!" ich warf Georg ein bösen Blick zu und schminkte mich dann weiter.

****

„Ich zieh mich eben um und dann können wir Bill und Gustav abholen" schnell lief ich ins Bad und zog mir mein weißes enges Schulterfreies Kleid an und meine high heels. Ich klackerte zurück in mein Zimmer und zog dabei meine Perlen Ohrringe an.
„Oha oha" ich drehte mich zu Tom und schaute ihn fragend an „Wo penn ich eigentlich?".-„Hast freie Auswahl wenn du so zur Party gehst" ich warf eines der Kissen die auf den Boden liegen auf Georg „So schlimm?" fragte ich und sah mich im Spiegel an „Nein sonst hättest du keine freie Auswahl" ich sah zu Tom der mit den Schultern zuckte „Kannst bei uns pennen, muss ja nicht sein dass du Hacke nachhause kommst".-„Okay cool."

___
340 Wörter.

𝐉𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐉𝐮𝐠𝐞𝐧𝐝𝐟𝐫𝐞𝐢 || 𝐓𝐨𝐦 𝐊𝐚𝐮𝐥𝐢𝐭𝐳Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt