Tom's PoV:Ich konnte einfach meine Blicke nicht von Kylie lassen. Dieses enge Kleid, die hohen Schuhe und so wie sie da steht...macht mich extrem geil.
Unsere Blicke trafen sich und ich lächelte leicht, was sie dann auch tat. Sie ist ohne zu lügen die schönste in diesem Raum, jeder Typ der vorbei läuft checkt sie von oben bis unten aus.„Kylie setz dich ich geh bisschen zu meinen Jungs" sagte Georg der neben mir saß und stand auf, kylie setzte sich auf seinen Platz zog aber davor ihr Kleid etwas weiter runter.
„Alles klar?" rief ich ihr ins Ohr durch die laute Musik und sie nickte „Und bei dir?".-„Auch...".-„Wo ist deine kleine Freundin hin?" ich zuckte mit den Schultern „Kein Plan, schätze mal beim nächsten" Kylie nickte lächelnd „Du das glaube ich auch."Den Rest des Abends verbrachte ich gefühlt nur mit ihr, zwischen durch wenn wir alleine waren redeten wir über echt gute und spannende Themen. Mittlerweile schäme ich mich etwas mit Celine vor Kylie's Augen rumgemacht zu haben, andersrum wäre es besser gewesen.
****
Etwas später saßen wir dann draußen und rauchten eine bis sie aus dem nichts aufschrie.
„Ach du scheiße was macht der denn hier?!" murmelte sie und duckte sich „Was macht wer hier?".-„Mein Ex, da vorne mit der Cargo Hose" ich grinste „Was ist das Problem?" Kylie sah mich böse an „Er hat mich betrogen, ich sehe aus wie ein Opfer...ich muss irgendwas machen, er wird mich ansprechen " Der Typ kam immer näher und ich verkniff mir mein Lachen während Kylie halb am sterben war.
Ich legte mein Arm um sie „Lass gleich zu mir gehen Baby" sagte ich so laut dass man es easy hören könnte, der Typ schaute uns beide an und sah traurig zu Kylie.Was eine Witzfigur.
____
303 Wörter.
DU LIEST GERADE
𝐉𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐉𝐮𝐠𝐞𝐧𝐝𝐟𝐫𝐞𝐢 || 𝐓𝐨𝐦 𝐊𝐚𝐮𝐥𝐢𝐭𝐳
RomanceVon Kindheits Freunden zum Traumpaar? Jeder kennt es, jedes Mädchen hatte diesen einen Freund wo sich die Mütter untereinander gewünscht haben das man zusammen kommt oder? Manchmal klappt's manchmal nicht.