Kapitel 54

517 21 3
                                    


Tom's PoV:

Gegen 23 Uhr kamen wir nachhause und im Wohnzimmer brannte noch Licht, die anderen gingen direkt duschen oder in deren Zimmer.
Ich ging langsam ins Wohnzimmer und haute meinen Schlüssel in die Schlüsselschale, Kylie drehte sich zu mir „Hallo" sie sah wieder zum Fernseher und ich lief zum Wohnzimmertisch und machte den Fernseher aus.
„Was soll das?" rief kylie und ich sah zu ihr „Komm lass doch hoch" sie seufzte „Warum?".-„Weil es spät ist und ich will das du mit hoch kommst" sie stand einfach auf und ging nach oben ohne ein weiteres Wort, natürlich lief ich ihr nach.

Kylie's PoV:

„Hey wohin willst du denn?" Ich sah zu Tom „Hm? In mein Zimmer" er runzelte die Stirn „Komm in mein Zimmer" ich seufzte „Ich will aber heute in meinem Bett schlafen" er grinste und nahm mein Handgelenk und zog mich in sein Zimmer, er schloss die Tür ab und warf mich auf sein Bett, er fing an mich zu küssen und ging mit seinen Händen unter mein Shirt.
Leicht schubste ich ihn weg „Heute nicht" meinte ich und er hörte aber nicht auf „Komm schon Baby" er küsste weiter an meinem Hals runter, ich drückte ihn wieder von mir ab „Nein".-„Wieso? Wir haben's so lange nicht mehr gemacht" mit einem komischen Blick sah ich ihn an „Letzte Woche...außerdem hast du nh rechte Hand" Ich stand auf und lief zur Tür.

Tom saß breitbeinig auf dem Bett und sah zu mir „Was ist los mit dir" fragte er und ich sah nach links und nach rechts „Nix".-„Bist du ernsthaft sauer weil ich nicht wollte das du auf diese Party gehst?" Tom beugte sich bisschen nachvorne „Ich bin müde" antwortete ich und Tom nickte „Na wenn das so ist, Gute Nacht" nickend verpisste ich mich dann und legte mich in mein Bett.

****

Am nächsten morgen wurde ich ziemlich früh mach und machte mich fertig für die Schule, letzter Tag vor den Ferien.
Als ich grade aus meinem Zimmer ging sah ich Tom ebenfalls aus seinem Zimmer kommen „Morgen Baby" murmelte er und steckte sich eine nicht angezündete Kippe in den Mund, „Hallo" meinte ich und lief dann runter in die Küche.
Gustav stand dort und machte sich was zu essen „Warum seid ihr wach?" fragte ich müde und er drehte sich zu mir „Guten Morgen, wir müssen gleich zu einem Interview gehen" ich nickte nur.

____
400 Wörter.

𝐉𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐉𝐮𝐠𝐞𝐧𝐝𝐟𝐫𝐞𝐢 || 𝐓𝐨𝐦 𝐊𝐚𝐮𝐥𝐢𝐭𝐳Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt