Kapitel 17

1.2K 44 11
                                    


Kylie's PoV:

Als Georg und Gustav zurück waren haben sie auch direkt was zu essen mitgebracht, deswegen aßen wir natürlich auch erstmal zusammen.
Danach ging ich kurz nachoben um mich umzuziehen da es echt verdammt heiß war, selber schuld wer chillt auch bei 31 grad obwohl es langsam dunkel wird mit Pulli.
Oben ging ich direkt in Tom's Zimmer und holte aus meiner Tasche eine Baggy Jogginghose und ein Bh, ist vielleicht etwas komisch wenn ich dann da gefühlt halb nackt sitze aber mein Gott es ist Sommer!

Als ich fertig war ging ich wieder runter und setzte mich wieder zu ihnen an den Tisch.
„Ich sag's wie es ist, dich mit Pulli zu sehen hat mich weniger zum schwitzen gebracht als dich jetzt so zu sehen" sagte Tom und mir klappte der Mund auf, die anderen lachten nur.
Leicht schockiert versuchte ich dann seine Aussage zu ignorieren und nahm mein Handy aus meiner Hosentasche.

Tom's PoV:

Immer wieder schaute ich zu Kylie rüber und sah wie sie auf ihr Handy starrte und lächelte bis zum geht nicht mehr.
„Was ist so lustig?" fragte ich und schaute neugierig auf ihr Handy „Kylie schreibt ihrem lover" meinte Georg und kassierte direkt ein bösen Blick von Kylie „Ihr lover sitzt neben ihr" sagte ich und zwinkerte Georg zu „Haltet mal eure fresse...".-„Ja wem schreibst du denn" rief Bill provokant und beugte sich über den Tisch „Wenn ihr es genau wissen wollt, ich schreibe mit einem Freund von mir" ich machte große Augen „Einem Freund?" sie nickte „Ja ganz normale Freundschaft".-„Aus der Schule oder wie?".-„Von wo sonst".

Aha.

____
270 Wörter.

𝐉𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐉𝐮𝐠𝐞𝐧𝐝𝐟𝐫𝐞𝐢 || 𝐓𝐨𝐦 𝐊𝐚𝐮𝐥𝐢𝐭𝐳Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt