Draco schaut Harry komplett blass und mit seinen grauen Augen an. Harry's Augen sind kälter als Eis. Er nimmt seinen Stab von Draco's Hals und geht. ,,Das war eine Ansage..."
Die Teenager schauen sich an. Sie wussten sie haben es zu weit gebracht. Zudem war ihnen garnicht bewusst, was die Harry antaten, aber genau jetzt wird ihnen klar das es dumm war was sie taten.,,Was habt ihr gemacht, das er so sauer ist?'' Oliver. Markus stieß ihm sanft die Hand in die Seite. ,,Was? Ich kenne Harry sehr gut. Er hat einen sehr ruhigen Charakter und die müssen echt scheiße gebaut haben, damit er so reagiert. Harry würde sonst niemals jemanden einen Stab an den Hals halten." ,,Stimmt das?" Die Teenager nicken leicht.
,,Wisst ihr noch was harry sagte?'' Theodore. ,,Was meinst du?'' Draco. ,,Die erste Nacht in Hogwarts. Er sah das Zimmer und ihm klappte der Mund auf. Wir haben gelacht, weil es lustig aussah und haben ihn gefragt...'' ,,stimmt.'' blaise. ,,Harry Antwortete, das es das erste Mal sei, das er so ein Zimmer sehen würde und überhaupt eins besitzt, auch wenn er es sich teilen muss." ,,Ihr habt echt scheiße gebaut." Wieser bekommt oliver eine Hand in die Seiten. ,,Lässt du das?" ,,Klär uns mal auf." Markus.
,,Harry hatte keine gute Kindheit. Er wuchs bei Muggeln auf, grausame Menschen sie für ihn nur Hass über hatten. Er wuchs in einem Wandschrank auf. Mehr weiß ich auch nicht. Aber ihr habt wirklich scheiße gebaut und das nicht im Sinne von, sagt entschuldigung und alles ist okay. Harry kam sein ganzes Leben alleine klar, weil er musste. Weil er niemanden hatte, jetzt hat er uns. Niemanden sonst. Die letzten Tage habt ihr euch wie die größten Arschlöcher ihm gegenüber verhalten, obwohl er gerade mal 2 Wochen hier ist. Er vertraut euch und ich weiß nicht ob ihr das mit einer einfachen entschuldigen wieder richten könnt. Ihr habt ihm das Gefühl gegeben nichts wert zu sein. Sowie es jeder andere getan hat, den Harry kannte, bevor er nach Hogwarts kam."
,,Scheiße...." ,,Ihr solltet euch nicht von Gerüchten beeinflussen lassen. Ich kenne Harry auch erst seid 2 Wochen, aber ich weiß, das er eine ehrliche Seele ist. Außerdem hat er recht. Viele würden es nicht Mal schaffen in so einer Situation klar zu denken, während er den Troll K.O gemacht hat. Vielleicht mag er Granger geholfen haben, aber denkt mal darüber nach ob ihr sie hättet sterben lassen und das nur wegen ihrem Blut."
Sie schauen ihn an. Ihnen wurde immer bewusster was sie taten.
,,Harry hat es schon schwer genug weil alle direkt tuscheln und flüstern sobald er den Raum betritt und alle seine Narbe sehen wollen und wenn wir ehrlich sind, Muggelstämmige haben weniger wert vom Blut her, aber sie sind genauso Magier wie wir.",,Von wem hast du das?'' Markus.,,Harry und er hat Recht. Niemand hat weniger wert, seines Blut statuses wegen."
Die Freunde setzen sich zusammen und überlegen wie sie sich bei Harry entschuldigen können. ,,Denkt ihr Harry hätte wirklich einen Zauber gesprochen?" ,,Seine Augen waren so kalt... Kälter als man sie von ihm kennt. Ich denke schon das er es getan hätte. Schließlich kennen wir Harry erst seid 2 Wochen und wissen nicht wie weit er gehen würde." Sie schauen Oliver an welcher auf Markus schoss saß und sich an ihn kuschelt. ,,Er hätte, hättet ihr eure stäbe auf ihn Gerichtet. Das macht man aus Instinkt aber an sich hätte er es nicht getan. Harrys Augen waren kälter als Toms aber ihr habt nur die kälte gesehen und nicht den Schmerzen als er Draco bedrohte."
DU LIEST GERADE
Harry. Nicht wie alle denken.
FanfictionHarry ist neu in Hogwarts und besucht das Haus slytherin. Beim Frühstück bemerkt er Snape s stechenden Blick und informiert sich darüber wer er ist. Ohne darüber nachzudenken, geht er am Nachmittag in sein Büro um mit ihm zu reden. Komischerweise ge...