,,drohst du mir?" ,,Wag es dich einfach nie wieder den Stab auf meine Schlange zu richten." Eben genannte schlängelt sich an Harrys arm hoch und umschlängelt seinen Arm und seine Hand.
,,Oh und sie hat Recht. Du kannst nicht einfach gerüchte in die Welt setzen und ich habe sie nicht gerettet weil ich mich gerettet habe, ich tat es weil ich nicht zu sehe wie jemand stirbt. Egal wie sehr ich die Person hasse! Oh und eine Sache noch. Hab das nächste Mal die Eier mir deine Meinung ins Gesicht zu sagen."
Er geht. Er geht zur mauldenen Myrte als niemand es sieht bzw der gang leer ist. Er sprach schnell was auf Parsel und rutschte den Eingang zur Kammer des Schreckens herunter. Er hatte ihn zwei Abende davor entdeckt.
,,Er bewegt sich langsam und mit Lumos durch die gänge. Unten fand er einen toten Basilisken. Er schweigt. Kann nicht reagieren. Er geht hoch und schreibt Tom einen Brief.
Etwa 2 Wochen vergehen, ohne Probleme.
Harry geht durch die gänge und findet Ronald bewusstlos und kurz vor dem verbluten auf dem Boden. Er rennt schnell zu ihm. ,,Potter..." ,,Sei leise." Harry versucht sich zitternd zu konzentrieren und beginnt die Wunden zu heilen. Er tut es sogut er kann und bringt ihn schnell in den Krankenflügel.
,,Was ist passiert Mr. Potter?'' ,,ich weiß nicht. Ich habe ihn in den gängen, kurz vor Griffendor so gefunden. Es sieht sehr nach einem sectum sempra aus. Ich habe dje Wunden so gut ich konnte verheilt weil er sehr viel Blut verloren hat."
,,Okay, danke." Harry legt ihn auf ein Bett und Poppy übernimmt. ,,Wolltest du zu den Griffendors?" ,,Indirekt. Ich wollte zu Prof. Mc Gonnegal. Wie haben für heute eigentlich einen Termin ausgemacht gehabt, weil ich mit ihr reden wollte." Eben genannte kam gerade in den Krankenflügel mit 2 Griffendors. Sie schaut Harry an.
,,Ich schwöre, ich war das nicht! Ich habe ihn bloß so gefunden!"
,,Beruhigen sie sich Mr. Potter. Ich weiß das sie es nicht wahren." Die Griffendors sehen Harry böse an. ,, Was? Mich dumm anschauen aber in so einer Situation selber nicht eingreifen?" Sofort schauen sie weg.,,So ist das also... Poppy, wissen sie wann ich mit Mr. Weasley sprechen kann?" ,,Spätestens Morgen früh, aber eigentlich sollte er, dank Mr. Potters Heilung und seiner schnellen Reaktion, Schon wieder besser auf den Beinen sein." ,,Gut." Sie gehen heraus.
,,Sie beiden gehen in ihren Gemeinschaftsraum." Die Griffendors tun es ihnen zu zögern. ,,Wir hatten ein Gespräch wenn ich mich Recht erinnere?" Harry nickt leicht. Sie gehen in ihr büro. ,,Was ist den so dringend Harry?" ,,Ich war unter in der Kammer des Schreckens..." Sie schaut ihn an. ,,Der Basilisk ist....Tod."
,,was?" ,,Ja... Er hatte seid dem Tod von Salazas nichts mehr zu essen und war alleine. Ich vermute daß es deswegen gestorben ist... Ich brauche aber das Gift eines Basilisken und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll." ,,Hat du mit Tom geschrieben?'' ,,ja. Er sagte ich soll einen Zahn heraus reißen... Aber ich weiß nicht ob ich das kann. schließlich ist es Salazas Basilisk.",,Ich glaube er wird das verstehen Harry." Harry nickt leicht. ,,Du hast dich in ihn verliebt oder?" ,, Nein!" Sie schaut ihn an. ,,Ich habe ihn erst 4 mal gesehen..." ,,Das ist egal." ,, Okay... Vielleicht etwas." Sie lächelte. ,,Wie soll es nun weiter gehen?" Wir werden Dumbledore erledigen. Wenn das geschafft ist, sorgen wir dafür das alles heraus kommt. Mit der Zeit sollte es sich, hoffentlich, alles legen." Sie nickte leicht. Sie war eine der wenig Personen die, die Wahrheit kannten und den harry vertraut.
Am Abend.
DU LIEST GERADE
Harry. Nicht wie alle denken.
FanfictionHarry ist neu in Hogwarts und besucht das Haus slytherin. Beim Frühstück bemerkt er Snape s stechenden Blick und informiert sich darüber wer er ist. Ohne darüber nachzudenken, geht er am Nachmittag in sein Büro um mit ihm zu reden. Komischerweise ge...