Kapitel 4

631 24 1
                                    

,,wir sind so Dumm! Anstatt wir Harry, einem slytherin, einem von uns vertrauen, glauben wir eher die scheiße die man sich erzählt!" ,,Macht euch keine Gedanken. Er wird euch verzeihen.'' ,,sicher?'' ,,ja." ,,Du könntest Therapeut oder so werden."

,,Müsst ihr nicht jetzt eigentlich in den Unterricht?'' ,,oh fuck!" Sie stehen schnell auf, nehmen ihre Taschen und rennen los. Sie kommen zu spät.

,,Es tut uns leid das wir zu spät sind-.."
,,Schon gut. Mr. Potter hat mich bereits darüber aufgeklärt, das sie zu spät kommen werden. Setzen sie sich bitte.'' Sie tun es verwundert.

Sie lernen wie man einen Zahnstocher in eine Nadel verwandelt. Die einzigen die das perfekt hinbekommen sind Harry und Hermine. Die Stunde verging schnell.

,, Prof. Könnte ich mit ihnen reden?" ,, Natürlich, worum geht es den?" ,,Das Buch über Verwandlung welches sie mir geliehen haben. Ich habe ein paar Fragen." ,, Natürlich. Gehen sie bitte in mein büro, ich komme sofort nach." Harry nickt leicht und geht uns Büro von Mc Gonnegal. Als dann auch die letzten schüler weg waren schließt sie die tür und geht zu Harry.

,,Daher ich nicht weiß, was in dem Buch stand, bin ich nicht ganz sicher ob ich dir helfen kann Harry." ,,Doch ich denke schon Minerva." ,,Dann erzähl mal." ,,Ich bin noch nicht sehr weit gekommen aber, in dem Buch gibt es eine Seite über Wesen. Welche es in der Familie der Seite von Lily gab..." Sie schaut ihn an. ,,Das kann ein langes Gespräch werden. Tee?"
,,Gerne." Eine Elfe bringt welchen.
,,Danke."

,,ich vermute es handelt sich nicht bloß um diese eine Seite, also werde ich dich für heute vom Unterricht frei stellen." Harry nickt leicht.

,,Was möchtest du wissen?" ,,Ich weiß jetzt das Salazas slytherins mein Großvater ist, sowie Godrick Griffendor. Beide waren Wesen. Salazas ein mächtiger dämon. Godrick ein friedlicher Engel. Mom schrieb das sie ebenso ein Wesen war bzw ein Engel war. Wenn diese Gene mit meiner Mom bereits in der 5 Generation waren, bedeutet das dann nicht auch das ich ebenso ein Wesen bin?''

Minerva schaut ihn an.

,,Das ist der Grund, warum du erst jetzt nach Hogwarts gekommen bist. Für den Fall daß du wirklich ein Wesen bist, was Severus und ich ganz stark vermuten, wissen wir weder welches du bist noch wie stark du bist. Das Wesen verstärkt deine Magie und kann dich zu einer Waffe machen. Bei deiner Mutter wurde auch erst überlegt aber weil sie die Tochter von Godrick und Salazas war, schob man diese Gedanken bei Seite. Schließlich waren beide immer da und hätten ihr helfen können."

,,Bin ich deswegen bei Muggeln aufgewachsen?'' ,,das Harry, haben wir selber erst erfahren als du nach Hogwarts kamst. Dumbledore war dafür zuständig, dich außer Gefahr zu bringen.''

,,Wie kann es sein, das meine Mutter getötet werden konnte, trotz das sie ein Engel war?"

Sie schweigt einen Moment.

,,Es ist so das dich dein Wesen nicht vor dem Tod schützt Harry. Es gibt die mehr Lebenszeit und mehr Magie aber mehr nicht.''

,,Wie finde ich heraus ob ich ein Wesen bin?" ,,Durch einen Test. Du kannst ihn mit Severus machen."

,,Sie wissen das Madey moody eigentlich Barty Crouch jr. Ist oder?"
Sie schaut ihn an. ,,Ich bin nicht dumm. Ich kenne weder Crouch jr. Noch Madey moody persönlich aber irgendwas sagt mir das es so ist und sie bescheid wissen." ,,Das tue ich und ja ich weiß es." ,,Er und Remus lupin wurden von Tom eingeschleust oder?"
,,Ja... warum?" ,,Mom schrieb in dem Brief auch, das ich zu ihm gehen soll und mit ihm reden weil alles anders ist als ich denke das es das ist."

Harry. Nicht wie alle denken.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt