Kapitel 16

406 12 0
                                    

,,Du bist der Enkel Sohn von Salazas und Godrick. Die schlechtere, bessere hälfte von Tom. Slytherins Erbe." Rowena.

,,Es ist deine Pflicht weil Hogwarts eines Tages dir gehören wird. Wir sind alt, fast nicht mehr dazu im Stande Hogwarts noch richtig zu beschützen." Helga.

,,Wartet mal. In wie fern bin ich Toms schlimmere, bessere Hälfte? Wir sind nicht verwandt." ,,Echt so.'' Beide lächeln leicht.

,,Du bist Nachfolger von Salazas slytherin." ,,Aber Lily-..." ,,Lily hat damals schon abgelehnt. Sie wollte nie die Nachfolgerin der beiden werden. Nur ein vernünftiges leben führen, was sie verstanden. Jetzt bist du der Nachfolger Hogwarts." Harry schaut Remus an. Plötzlich wurde ihm alles bewusst.

Harry wurde zu Tom geschickt weil er Slytherins Erbe ist. Lily hinterließ Harry alles, Weil sie wusste, er würde versuchen sie zurück zu holen. Sie wusste das er Hogwarts erben wird und das musste er erfahren. Remus wusste ebenso die ganze Zeit bescheid sowie Rowena und Helga. Er traf diese jedoch vorher nicht und mit Remus hatte er keinen Kontakt, außer im Unterricht. Es kam wie ein Schlag.

,,Harry?" ,,Und die Leute fragen mich warum ich niemanden vertraue..."
,,Deine Mutter tat es um dich zu beschützen.'' ,,und das soll ich jetzt einfach glauben oder was?'' sie schweigen.

,,Ich habe erst vor etwa 2 Monaten erfahren das ich zaubern kann. Ich ging von Hass zu Hass und liebe... Freundschaft. Ich weder einfach in ein Leben rein geschmissen, wo mich jeder kennt aber ich nicht Mal ansatzweise irgendwas drüber weiß. Ich bekomme Hass weil ich ein slytherin bin, finde trotzdem wahre Freunde die ich dann aber anlügen muss... Sie wusste was passieren würde. Sie wusste das ich Tag für Tag zerbrechen werde wenn sie stirbt und ihr wollt mir sagen, sie tat es um mich zu beschützen? Beschützen heißt nicht, jemanden zu zerstören"

Harry geht raus. ,,Er trägt mit 14 schon mehr Schmerz in sich als wir alle zusammen... Er ist gebrochen." Barty. Die anderen nicken leicht. Sie verstanden Harrys Reaktion. Tom geht Harry nach.

,,Harry, wir verstehen dich aber damals als Dumbledore zu euch ins Haus kam. War das erste woran deine Mutter dachte, dich zu beschützen also stellte sie sich vor ihn mit dem Wissen sie stirbt... sie wollte das nicht." ,,Ich hasse sie nicht... Es ist bloß alles zu viel." ,,Das weiß ich und die andern auch. Sie verstehen dich und deine Reaktion." Harry schaut ihn an. Tom erwidert den Blick.

,,Wir sollten das nicht tun..." ,,Was?"
,,Uns so anschauen..." ,,Stimmt... Sollten wir nicht." Im nächsten Moment dreht Tom sie so, das Harry an der Wand stand und küsst ihn sanft was Harry erwidert. Als sie sich lösen schauen sie sich tief in die Augen. Tom grinst leicht. ,,Ich liebe dich Harry.." ,,ich..." Tom schaut ihn an. ,,dich auch.." Tom lächelt leicht und wieder küssen sie sich kurz.

,,Man sieht sich Riddel." Harry zwinkert und weg ist er. Tom bleibt noch einen Moment draußen und geht dann wieder rein.

,,Alles okay bei ihm?'' ,,ja. Es ist einfach zu viel für ihn. Sein komplettes leben hat sich auf einen schlag geändert. Und dazu kommt noch, das er die Wahrheit nicht Mal kannte. Er erfährt alles erst fast 15 Jahre später." ,,Kein Wunder das alles zu viel für ihn ist..."

,,Harry wo warst du?'' Daphne umarmt ihn fest. ,,Du hast das Training wieder mal verpasst Harry. Was ist los mit dir?" Nur noch seine Freunde saßen im Gemeinschafts-
raum. ,,Ich muss mit euch reden."

Theo, Mattheo,Draco,Blaise, Grabbe, Goyle, Pansy, Daphne, Astoria, Oliver und Markus schauen ihn an und sie setzen sich zusammen.

,,Was ist los Harry?" ,,Ich habe etwas herausgefunden... Etwas kompliziertes."

Harry. Nicht wie alle denken.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt