Sirius stimmt zu. Harry Pickst Teddy vorsichtig in den Finger und macht das Blut aufs Pergament. Teddy achtet währenddessen auf die Spieluhr und die Feen, die Harry vorher gezaubert hat. Teddy war dadurch vollkommen abgelenkt.
,,Und?" Harry schaut auf das Pergament. ,,Er ist kein Werwolf... Aber ich vermute daß er merkt, das es Remus in der Vollmond Nacht nicht gut geht." Tom nickt leicht. Sie sind erleichtert das Teddy keiner ist. ,,Übrigens, Sirius hat geschrieben das Teddy heute noch eine Kontrolle Untersuchung hat. Er hat gefragt ob du diese mit ihm machen kannst." ,, Klar." Tom schreibt Sirius und informiert ihn über den Stand.
,,Was ist los Padfood?" ,,Hey, Moony." Remus schaut ihn an. ,,Harry hat einen Test bei Teddy gemacht, weil er doch bei Vollmond so unruhig schläft. Er hat deine Werwolf Gene aber nicht." Remus sieht etwas erleichterter aus. ,,Und er übernimmt den Arzt Termine mit Teddy." Remus nickt leicht.
,,Du vertraust ihm sehr oder?" ,,Ich weiß nicht ob du es weißt aber Harry ist Lilys und James Sohn." Sirius schaut Remus an. ,,James war ein Vollidiot. Deswegen vertraue ich Harry so. Weil er wie Lily ist, auch wenn er ein slytherin sein mag." Sirius schaut ihn schweigend an.
,,Pad?" ,,Hm?" ,,Alles okay bei dir?" ,,Ja
Aber... Das würde bedeuten daß Harry unser Patensohn ist..." Remus nickt leicht. ,,Mach dir keine Vorwürfe Sirius."In der Zwischenzeit macht Harry Teddy fertig. ,,Nein. Nein. Nein. Nein!"
,,Teddy, du musst zum Arzt." ,,Nein!"
,,Bitte?" ,,Nein!" ,,Und wenn ich dir danach ein Spielzeug kaufe und die Feen tanzen lasse?" Teddy schaut ihn an. ,,Du bestichst ihn?'' ,,macht Remus auch immer." Tom lacht leicht. ,,Man muss Kinder einfach bestechen Tom. Die gehen nicht einfach so freiwillig mit zum Arzt." ,,Aber das ist doch nur so eine Untersuchung." ,,Glaub mir. Das sagen alle heute, aber als Kind hat man das Haus zusammen geschrien wenn es darum ging zum Arzt zu gehen." Teddy lacht.Harry zieht ihn dick an und nimmt den Kinderwagen mit raus. ,,Möchtest du in deinen baggie oder möchtest du laufen?" ,,Aufen." ,,Okay." Harry nimmt ihn an die Hand. Zusammen laufen sie los.
Remus und Sirius kommen in der Zwischenzeit zurück. ,,Hey. Solltet ihr nicht eigentlich bei Poppy sein?'' ,,sie hat gesagt das er sich ausruhen muss. Dann kann er zurück." Tom schaut sie an. ,,Wir fühlen uns einfach wohler, wenn wir bei Teddy und der Familie sind." ,, Verstehe ich. Harry ist vor etwa 10 Minuten mit Teddy los." Sie lächeln leicht.
Sirius bringt Remus ins Bett.
Teddy ist von den Feen abgelenkt und die ärztin untersucht ihn. ,,Dem kleinen geht es soweit gut. Wir müssen ihn allerdings eine Impfung geben. Seine Tetanus hätte schon vor 1 Monat aufgefrischt werden müssen." Harry nickt leicht. ,, Kannst du ihn kurz nehmen Lena?" ,,Klar. Aber warum?" ,,Ich muss Sirius kontaktieren. Ich werde, dem nicht ohne seine Einverständnis Zu-
stimmen." ,,verstehe ich." Sie nimmt ihn und Harry geht kurz auf den Flur und telefoniert mit Sirius.Er stimmt zu und Teddy bekommt die Impfung. Harry braucht etwa 5 Minuten bis er sich wieder beruhigt hat.
Teddy zeigt auf ein Kuscheltier. Es ist ein schwarzer Hund in XXL.
,,So ein großer Hund?" Teddy nickt.
Harry lacht leicht. Er zaubert ihn klein und bezahlt ihn. Teddy hält ihn fest. Harry geht mit Teddy im Kinderwagen wieder nach Hause. Auf dem Weg schläft er ein.Harry zaubert den Teddy im Riddel Manor wieder groß. (Die Blacks und Riddels wohnen zusammen.) Er legt Teddy vorsichtig auf den Hund und deckt ihn zu. Dann setzt er sich lesend daneben.
Tom kommt nach etwa 45 min lächelnd dazu. ,,Es ist süß wie du mit Kindern umgehst."
DU LIEST GERADE
Harry. Nicht wie alle denken.
Fiksi PenggemarHarry ist neu in Hogwarts und besucht das Haus slytherin. Beim Frühstück bemerkt er Snape s stechenden Blick und informiert sich darüber wer er ist. Ohne darüber nachzudenken, geht er am Nachmittag in sein Büro um mit ihm zu reden. Komischerweise ge...