Harry schaut hoch. ,, Ich hatte selbst mal eine Tochter. Sie starb aber durch Dumbledores Hand als sie in Teddys alter war..." ,,Warum hast du davon nichts erzählt?'' ,,ich kümmere mich in letzter Zeit viel um Teddy... Ich... Ich hatte angst das es falsch rüber kommen könnte." ,,Wie falsch rüber kommen könnte?" ,,Ich habe meine Tochter verloren und kümmere mich momentan sehr viel um Teddy wegen des Vollmondes. Ich wollte nicht das es irgendwie so rüberkommt, als ob ich Remus und Sirius ersetzen wollen würde..."
,,Oh Harry." Sirius. ,, Denkst du wirklich das wir das jemals denken würden?" Harry zuckt leicht die Schultern. ,,Für viele wäre es falsch rüber gekommen. Zudem kennen wir uns sogut wie garnicht." ,,Remus erzählt viel über dich und das nicht im negativen Sinne. Ich vertraue ihm und ich sehe wie gut du mit Teddy klar kommst. Weder Remus noch ich würden jemals so denken."
Harry wirkt auf einen Schlag so erleichtert und umarmt ihn was Sirius erwidert. ,,Hast du ihm den Hund geholt?'' ,,ja... Erpressung und so." Sirius lacht leicht. ,,Aber ernsthaft jetzt. Er hat 5 Minuten durch geweint und es war wirklich Scheer ihn wegen der Impfung zu beruhigen." ,,Aber warum ein schwarzer Hund?" Tom.
,,Oh seine Worte kurz bevor er eingeschlafen ist waren: Papa bei mir. Ich denke das der Hund ihn an Sirius erinnert." Tom grinst leicht. ,,Was ist eigentlich zwischen euch?" Sirius schaut beide an. ,,Nichts."
,,Selbst ein blinder mit krückstock sieht, wenn ihr alleine seid, das da was läuft." Harry wird leicht rosa. Teddy rollt sich. Harry hängt ihn auf und legt ihn auf die Beine, des Hundes. ,,Der muss echt müde sein, wenn er trotzdem schläft." ,,Hm."
,,Wie geht es Remus?'' ,,soweit ganz gut. Er ist halt bloß geschwächt." Harry nickt langsam. Teddy dreht sich auf den Bauch. ,,Der kleine ist echt süß." Tom. ,, Deswegen liebt Harry ihn ja so.'' Sirius. ,,Garnicht!'' ,,klar." Harry schaut ihn an. ,,Er ist süß. Ja. Aber auch mein Patenkind."
,,Trotzdem liebst du ihn auch weil er süß ist!",,Ihr seid so... Nah!" Sie lachen. ,,Was würdest du eigentlich machen, wenn du wieder ein Kind bekommst...?"
,,Ich weiß es nicht... aber ich würde es nicht Abtreiben." Tom und Sirius schauen ihn an. ,,Aber auch nicht weg geben.'' Harry nickt leicht.,,Hey, sowie du dich um Teddy kümmerst, wirst du dich bestimmt auch um dein eigenes Kind kümmern, wenn du wieder eines bekommst."
,,Sirius hat Recht Harry. Du behandelst Teddy wie Gold Harry. Du hast ein großes Herz und auch wenn es weh tut, wirst du es schaffen."Harry atmet tief durch. Er spürt wie seine Augen beginnen zu brennen und wischt schnell drüber. ,,Lass dich nicht davon zerfressen. Du kannst dich um ein Kind kümmern und ja, wir verstehen den Schmerz nicht aber wir verstehen was es heißt einen Menschen, den man von ganzem Herzen liebt zu verlieren." Harry schweigt. Sirius stellt sich vor ihn.
,,Du... Bist schwanger oder?" Er flüstert bloß. Harry nickt leicht. Sirius schaut ihn an. Er nimmt ihn einfach in den arm.Harry erwidert es schweigend.
Harry und Tom liegen im bett. ,,Was ist los?" Harry schaut hoch. ,,Was meinst du?" ,,Du bist komisch drauf."
,,Bin ich nicht." ,,Doch. Und wie komisch!" Harry dreht sich schweigend um. ,,Harry." Harry reagiert nicht. ,,Harry." Dieses Mal war etwas warnendes in seiner Stimme. Harry ignoriert ihn immernoch. ,, Harry James Potter!" Harry zuckt leicht zusammen. ,,Wenn Tom ihn beim Namen nennt, weiß er das er es zu weit getrieben hat. Tom hat viel Geduld aber nicht wenn er sich sorgt.Harry ignoriert ihn trotzdem weiter. Tom packt ihn am Arm und dreht Harry um. ,,Es reicht.''
DU LIEST GERADE
Harry. Nicht wie alle denken.
FanficHarry ist neu in Hogwarts und besucht das Haus slytherin. Beim Frühstück bemerkt er Snape s stechenden Blick und informiert sich darüber wer er ist. Ohne darüber nachzudenken, geht er am Nachmittag in sein Büro um mit ihm zu reden. Komischerweise ge...