Kapitel 17

387 13 0
                                    

Sie schauen ihn an.

Harry beginnt ihnen alles zu erklären.
Er erzählt davon daß Severus ihm den Brief mit der Kette Gab, er das Buch hatte, ein Wesen war. Er erzählt ihnen ihnen davon was alles passiert ist. Das er bei Tom war, das es deswegen auch so wichtig war und Tom ihm hilft. Er erzählt davon das er Slytherins Enkel aber auch sein Nachfolger ist und Hogwarts ihm gehören wird, sobald Dumbledore Tod ist. Er erzählt ihnen alles was er die letzten 2 Monate herausgefunden hat, bis auf wenige Sachen und sie hören ihm still zu bis er zu Ende gesprochen hat und die Erzählung endete.

Keiner von ihnen sagte etwas.

,,Das war der Grund, dafür das ich mich so komisch verhalten war und das Training 2-3 mal vergessen habe."

,,Du meinst... Du bist garnicht der Nachfolger von Tom sondern von slytherin?" Harry nickt leicht.

,,Mein Erbe ist Hogwarts und nach Dumbledores Tod, werde ich dieses antreten müssen. Ich werde Neue Beschützer für Hogwarts suchen müssen und eine neue Schulleitung. Die Hausgründer sind zu schwach, um in einem Krieg zu kämpfen und Hogwarts noch zu beschützen.''

,,Wow! Das. Ist. So. Cool!" Daphne.
Harry lächelt leicht. ,,Wie wird es weiter gehen?'' ,,wenn Dumbledore Tod ist, werde ich Salazas, Godrick und meine Mutter zurück holen. Ich werde mit ihnen reden. Mehr kann ich bisher noch nicht sagen."

Ein paar Wochen später ist es soweit. Der Krieg war da. Sie gewannen. Dumbledore starb. (Ich mag sowas nicht beschreiben.)

,,Es ist vorbei..." ,, Nein! Es kann nicht vorbei sein!" ,,Das ist es aber Chang! Die töten sind Tod und können nicht zurück geholt werden!" ,,Es ist nicht vorbei! Es ist erst vorbei -..."

,,Es ist erst vorbei, wenn ein Griffendor aufgibt." Hermine. Eine Ravenclaw, schreit." Luna. ,,Ein hufflepuff, nicht mehr Glücklich ist." Cedric. ,,Und ein slytherin weint." Harry.

,,Es ist vorbei Weasley. Wir haben gewonnen und verloren aber es ist verdammt nochmal vorbei!''

Alle schauen Harry an. Er war der jenige von allen, der am meisten abbekommen hat, am meisten litt und der jenige der weinte. Wenn auch nur kleine tränen seine Augen verließen.

Daphne rennt zu ihm und umarmt ihn fest was Harry erwidert. ,,Ich dachte du bist Tod..." Sie flüstert es bloß. ,,Du Blutest!" Stellt Daphne erschrocken fest. ,, Das.. sieht schlimmer aus als es ist!" ,,Verdammt Harry!" Harry öffnet sein Hemd, so das seine Braut offen liegt. Er zieht es zur Seite. ,,Sieht schlimmer aus, als es ist." Er hat eine Metallplatte auf der Brust, an der linken Seite, welche sich los gerissen hatte. Daphne umarmt ihn wieder fest, was er wieder erwidert.

Alle atmen erleichtert auf uns bringen die verletzen in den Krankenflügel. Die Hausgründer bauen Hogwarts auf. Sie gehen aber kurz zu ihnen. Harry holt das Amulett, welches er fand, und das Medaillon sowie den Zahn heraus. er rammt den Zahn in beides rein und weißer Rauch kommt und Harry spricht eine lange Formel welche niemand verstand.

Plötzlich stehen Salazas slytherin und Godrick Griffendor im Raum. ,, Salazas, Godrick." Helga und Rowena schauen sie an und sie Umarmen sich fest. ,,Das nenne ich eine Freundschaft, die wort wörtlich über den Tod geht." Sie 4 schauen Harry an. ,,Wie hast du es herausgefunden Harry?" Salazas.

,,Sei nicht dumm. Trinke keinen Rum. Habe keine bange vor der Schlange. Du findest sie in der höhle, ohne gegröle. Die Elfen, werden dir helfen. Pass auf das ihr Gift, dich nicht trifft. Du findest das Amulett unter einem Bett. Das Schwert, findest du bei einem Pferd. Viel Glück. Du wirst es brauchen.

,,Der Engel, ohne mängel ist dir nah. Ihr schnäutz ist in einem Kreuz. Er ist dumm, nicht so schlau doch in seinem Kopf ist es nicht mau. Suche da wo ist alles blühe grün."

Harry. Nicht wie alle denken.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt