Kapitel 15

441 18 0
                                    

,,die schüler wissen welchen stand und hast oder?" ,,Sie wissen das ich niemanden sterben lasse, egal welches Haus oder Blut aber ebenso wissen sie das ich kein Blatt vor den Mund nehme und es schmerzhaft für sie enden kann. Es gibt immer ein paar die denken sie sind besser aber fliegen sie einmal auf die Fresse, kennen sie ihren Platz. Außer Weasley..."

,,Was ist mit den unausgesprochenen Regeln?" ,,Was soll damit sein? Die slytherins wissen, das ich auf einen Teil davon einen Fick gebe. Sie akzeptieren es weil sie es verstehen."
Harry schaut auf den Tisch wo seine kleine Schlange schläft.

,,Wie wird es weiter gehen, wenn alles vorbei ist?" ,,Das hängt davon ab, wenn du zurück Holst." Harry schweigt. Er spürt plötzlich einen starken Schmerz in seinem körper.
,,Wasss ist losss Harry?" Harry schüttelt leicht den Kopf. ,,Irgendwass ssstimmt nicht." ,,Sie hat Recht Harry. Du verhälst du plötzlich so komisch..."
,,Es ist nichts.'' ,,ich weiß, das nichts ist." ,,Arsch..." ,,Also?" ,,Ich habe bedenken. Der Tod ist wie die Zeit. Man sollte nicht damit spielen."

,,Du hast Recht aber du weißt auch das es das richtige ist." Harry nickt leicht. ,,Wird das nicht eigentlich auffällig wenn ihr ständig verschwindet?" Er schaut barty und Remus an. ,,Ist es nicht auffällig wenn ein Schüler verschwindet?" ,,Touchè. Aber ich darf das. Ich habe eine Erlaubnis von sevi und Minnie aber bei euch wird das nicht auffallen." ,,Denkst du?''

,,Klar. Remus ist ein Werwolf. Es ist selbsterklärend das er mal Hogwarts verlässt und du bist Alastor Moody alias Madey moody. Du kopierst ihn aber Madey moody ist ein Auror. Wenn ihr verschwindet, macht sich niemand einen Kopf. Wenn wir bei verschwinden sind... Sollte ich auch."

,,Dumbledore muss so schnell wie möglich sterben..." ,,Ganz Plötzlich?"
,,Ich werde sie vorher nicht zurück holen können." ,, Kannst du schon, nur du willst es nicht was sehr verständlich ist." ,,Man kann Personen genau 1 mal zurück holen Tom. 1 mal. Sollten sie dann nochmal sterben, kurz nachdem sie wieder leben, war alles umsonst." ,, Nicht nur das. Menschen zurück zu holen ist bereits eine große Gefahr Harry." Sie schauen Rowena und Helga an.

,,Es ist so eine große Gefahr weil damit die komplette Zukunft geändert wird. Wie wenn man durch die Zeit reist und sich selber sieht. Aber wenn Menschen zurück geholt werden und direkt darauf wieder sterben, ändert sich alles. Hogwarts..." Rowena bricht ab.

,, Hogwarts würde geschlossen werden. Dumbledore würde es schaffen unsere Welt zu übernehmen und die, die er nicht tötet werden seine gefangen Sklaven sein. Aber das passiert nicht nur wenn sie direkt wieder sterben, sondern auch wenn der Zauber schief geht." Helga.

,,Also müsste ich nur 1 wort falsch aussprechen, einmal kurz zögern, den Stab falsch bewegen oder sonstiges und es würde den Untergang aller bedeuten?" Beide nicken leicht.

,,Ja gut Nacht." ,,Du bist ein Guter Zauberer Harry. Du bist stark und gibst nicht auf weil was dazwischen kommt. Du kannst einen Engel und einen dämon Beschwören. Das letzte Mal schaffte Salazas das von über 900 Jahren. Er war der erste und letzte der das geschafft hat. Jetzt bist du dran."

,,Wie wissen wie es sich anfühlt, von innen gerissen zu sein. Wie verstehen dich besser als du denkst."

,,Du hast sehr viel macht. Macht mit der du lernen musst umzugehen. So waren wir auch. Deswegen gründeten wir Hogwarts. Wir waren einst wie ihr genauso kleine Zauberer und Hexen. Wir fingen genauso klein an."

Harry schaut beide nachdenklich an.
,,Wenn ihr Hogwarts gegründet habt, warum muss ich es dann beschützen?"

,,Du bist der Enkel Sohn von Salazas und Godrick. Die schlechtere hälfte von Tom. Slytherins Erbe."

Harry. Nicht wie alle denken.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt