Kapitel 13

441 18 1
                                    

Am Abend geht er nochmals in die Kammer und reißt dem Basilisk einen Zahn heraus. Er geht heimlich wieder hoch und trifft, zu seinem Glück, nur auf Severus.

,,Gott, du bist es!" ,,Was machst du noch hier?" Harry zeigt ihm den Basilisken Zahn. ,,Ich muss zu Tom." ,,Okay, floh durch meinen Kamin!" Harry nickt leicht und geht schnell aber leise runter in die Kerker.

Er fliegt ins Riddel Manor. ,,Hey."
,,Hey. Ich habe den Zahn." ,,Gut... Was stand nochmal in dem Buch?"

,,Sei nicht dumm. Trinke keinen Rum. Habe keine bange vor der Schlange. Du findest sie in der höhle, ohne gegröle. Die Elfen, werden dir helfen. Pass auf das ihr Gift, dich nicht trifft. Du findest das Amulett unter einem Bett. Das Schwert, findest du bei einem Pferd. Viel Glück. Du wirst es brauchen."

,,Okay... Das Gift hast du. Dafür das der Basilisk Tod ist, können wir nichts. Slytherins Medaillon habe ich übrigens gefunden. Es war unter Salazas Bett in einer kleinen Schachtel, die ans Bett befestigt war." ,,Gut. Dann fehlt nur noch Godricks Schwert und die Bedeutung der Elfen." ,,Da ist noch das zweite rätsel." ,,Stimmt..." Tom schaut ihn an.

,,Der Engel, ohne mängel ist dir nah. Ihr schnäutz ist in einem Kreuz. Er ist dumm, nicht so schlau doch in seinem Kopf ist es nicht mau. Suche da wo ist alles blühe grün."

Harry grinst leicht. ,,Was grinst du?"

,,Der Engel ohne Mengel ist dir nah. Ihr schnäutz ist in einem Kreuz."

Tom schaut ihn an. Er versteht es nicht. ,,Bist du dumm oder so?" Tom schaut ihn an. ,,Der Engel ohne Mengel ist dir nah. Ihr schnäutz ist in einem Kreuz." ,,Lilys Kette... Aber wie willst du daran kommen?'' toms Leute kommen dazu. Harry nimmt eine Kette ab. ,,Der Engel ohne Mengel ist dir nah. Ihr schnäutz ist in einem Kreuz. Es war die ganze Zeit über die Halskette die gemeint war. Ich trug sie die ganze Zeit deswegen: ist dir nah. In einem Kreuz."

,,Jetzt müssen wir nur noch heraus finden was: die Elfen werden, dir helfen und das Schwert findest du bei einem Pferd bedeutet." ,,Ich denke eher er meint ein Einhorn."
,,Warum?'' ,,weil es in unserer Welt nur einhörner gibt aber Pferd sich auf schwert Reimt." Regulus. Harry gibt eine belustigten Ton von sich. Tom verdreht leicht die Augen. Kurz darauf hört er Schlangen geräusche. Alle schauen Harry an. ,,Oh voll vergessen." Harry fischt die schwarze Schlange aus seinem ärmel. Sie schlängelt sich über seinen Arm zu seiner Hand wo sie sich drum schlängelt.

Nagini kam an geschlängelt. Sie dreht sich um Harry. ,,Du scheinst keine Angst vor ihr zu haben, trotz ihrer größe..." ,,<Bist du es wirklich?>" Harry nickt leicht. Nagini zischelt erfreut. ,,Ihr kennt euch?" ,,Ich habe sie damals vor fast 5 Jahren aus einem Zoo befreit." Tom grinst leicht. ,, Ausversehen oder mit Absicht?'' ,, ausversehen. Aber es war lustig zu sehen wie alle Panik bekamen. aber zurück zum Thema.''

,,Den verbotenen Wald in Hogwarts können wir ausschließen. Dort leben keine Elfen. warte, bevor wir weiter reden. Wie bist du in die Kammer des Schreckens gekommen?" ,,Durch Parsel?" Tom schaut ihn an. ,,Ich besitze eine Schlange fals es dir entfallen ist. Salazas besaß einen Basilisk und du besitzt eine Schlange."
Tom nickt langsam.

Harry lacht. ,,Was ist so lustig?"
,,Nichts. Fenrir?'' ,,nein." Harry schaut ihn mit Hunde Blick an. ,,Ich glaub ich Kotze gleich." ,,Da bist du nicht alleine aber es zieht." Harry. Fenrir verdreht grinsend die Augen. Tom ist verwirrt.
,,Er hat mich mal gerettet als ich bei Vollmond in den Wald gerannt bin." ,,Wer macht sowas?'' ,,ich war 10 verurteile mich nicht!"

Harry. Nicht wie alle denken.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt