Er nickt leicht. ,,Darf ich rein kommen?'' ,,Oh. Klar. Natürlich." Er lässt Harry rein. ,,Leute! Wir haben Besuch!'' Ron ruft es hoch und die Weasleys sowie Hermine sammeln sich. ,,oh Harry!" Ginny umarmt ihn fest, was Harry erwidert.
Die Weasley Kinder haben Angst in den Augen. ,,Ich bin hier, wegen Griffendor." ,,Ist was passiert?" ,,Sehr viel in den letzten Monaten. Aber der Grundstein warum ich hier bin, liegt darauf, das die Hausgründer, sagen wir, erneuert werden. Sie sind sehr Alt, ihre Magie schwach. Sie können keinen Krieg mehr führe."
,,Die Hausgründer werden ersetzt??"
,,Sie werden immer die Hausgründer bleiben, aber sie werden Nachfolger brauchen. Es geht eher um den schutz von Hogwarts, als darum jemanden zu ersetzen. Die Gründer selber haben gesagt, das sie nicht mehr dazu im Stande sind, sie häuser zu leiten.'',,Aber was haben wir damit zutun? Ich meine... Bis vor kurzem waren wir Feinde." ,,Ich schätze Familien wie eure." ,,Warum?'' Ginny wird rot und murmelt eine entschuldigen.
,,Ich wuchs in einem Wandschrank, bei Menschen auf, die mich hassten und brechen wollten. Aber das ist ein anderes Thema. Ich schätze ehrliche Menschen. Welche denen man vertrauen kann und ja Ronald, wir hatten unsere auseinander setzungen aber das ist Vergangenheit. In der Zukunft werdet ihr die hüter Griffendors sein, wenn ihr zustimmt."
Sie schauen ihn an. Allen war der mund aufgeklappt. ,,Hermine, dich würde ich mir bei Ravenclaw wünschen." Jetzt klappt auch ihr der Mund auf. ,,Überlegt es euch. Schulstart ist am 1. Februar." Er zwinkert legt die Briefe auf den Tisch und geht. ,,Ist das gerade wirklich passiert?" Charlie. ,,Scheint so." Ginny.
Harry spielt mit Teddy. Er tippt ihm auf die Nase und eine Schnee Fee erscheint. Teddy lacht darüber.
Harry wiederholt es. Jetzt erscheint eine Feuer Fee. Teddy schaut ihn an.
Harry der zuvor noch eine Spiel Uhr gezaubert hatte, nimmt sie und dreht sie auf. Die Feen beginnen zu tanzen.Teddy klatscht begeistert in die hände. Remus lächelt sowie Tom. Remus war der einzige der von ihrer Beziehung wusste.
Die anderen Teenager und erwachsenen tauchen auf. Die Uhr hätte aufgehört zu spielen. Teddy geht langsam (er hat gerade erst angefangen zu laufen) zu Remus und hält ihm die Uhr hin. Remus zieht sie lächelnd wieder auf. Teddy ist davon fasziniert, wie das funktioniert und geht zurück zu Harry. Die feen tanzen wieder.
Teddy beobachtet sie, während er in Harrys armen liegt.
Teddy kuschelt sich wieder an Harry.
Er streichelt ihm Gedanken verloren über den Kopf. Teddy schläft mit der Zeit ein. Harry schaut den jungen an. Seine Haare waren genauso Tod schwarz, wie seine. Sirius und Regulus kommen zu den anderen. Die Teenager waren mittlerweile im Garten zum reden.,,Haben wir vorhin Lily gesehen oder war das bloß Einbildung?" ,Realität." Alle schauen Harry an. ,,Wer?" ,,Lily, Salazas, Godrick." ,,James nicht?'' bellatrix. ,,Nein warum auch?'' sie schauen ihn an. Er zurück. ,,Oh ihr wisst es garnicht..." ,,Was?" ,,Ich bin kein Griffendor." ,,Ist das ein Scherz?"
,,Er ist keiner." Remus. ,,Da." Harry. Er hebt Teddy vorsichtig hoch. Er blinzelte verschlafen und knöttert etwas. Harry legt ihn wieder ab.
,,Was dann?" ,,Slytherin." Lucius, Bella, Narcissa, Andromeda und Thonks schauen ihn an. Regulus und Sirius sind verwirrt.Die Teenager kamen rein.
,,Du sprichst französisch oder?" ,,Ja warum?",,Ils m'énervent." ,,puis encore des ennuis." ,,non!" qui te dérange?" Daphne deutet auf die anderen.
,,Tous?" Sie nickte leicht.,,Was hast du ihm gesagt?" ,,Nicht wichtig. Wieso bist du so verschlossen und gegenüber Harry? Wir sind Freunde." ,, Deswegen bin ich es."
Sie schauen ihn an. ,,Was wollt ihr wissen?" ,, Vielleicht fangen wir damit an, wann du geboren bist." Draco.
,,31.10.1980. Godricks Hallow."
DU LIEST GERADE
Harry. Nicht wie alle denken.
Fiksi PenggemarHarry ist neu in Hogwarts und besucht das Haus slytherin. Beim Frühstück bemerkt er Snape s stechenden Blick und informiert sich darüber wer er ist. Ohne darüber nachzudenken, geht er am Nachmittag in sein Büro um mit ihm zu reden. Komischerweise ge...