Kapitel 6

584 21 0
                                    

,,verflucht schnell. Mittlerweile weiß es jeder außer der Lehrer." Harry isst etwas. ,,Sollen die doch denken was die wollen, solange sie mich in Ruhe lassen."

,,Das ist die Frage, aber du weißt das wir hinter dir stehen werden." Harry nickt leicht.

Nachdem essen geht er zu Severus.
,,Was gibt es Harry?'' ,,ich habe was über meine Familie herausgefunden. Unter anderem das mit dem Wesen."
,,Jetzt möchtest du einen Test machen?'' ,,ja." ,,Weiß Minerva bescheid?'' ,,sie hat mir geraten den Test bei dir zu machen und nicht irgendwo, wo es an die falschen Leute geraten kann. Sie hat aber auch gesagt das die Test Ergebnisse sofort verbrannt werden müssen." ,,Da hat die nicht ganz unrecht."

Severus holt etwas. ,,Alles was du machen musst ist, ein bisschen Blut auf das Pergament Tropfen zu lassen. Die Ergebnisse werden nach ein paar Sekunden da sein.''

,,Geht das überall so schnell?'' ,,nein. Oft brauchen die Ergebnisse Tage lang. Aber nzr wenn du bei Gringotts, im st. Mungos oder im Ministerium den Test machst." Harry Pickst sich mit einer Nadel in den Finger und Tropft das Blut auf das Pergament.
Nach ein paar Sekunden war das Ergebnis da.

Wesenstest

Getestete Person: Harry James Potter.
Mutter: Lily Slytherin- Griffendor
Vater: James flemont Potter
Mögliche Wesen: Engel, Dämon

,,Mögliche Wesen?" ,,Du wirst eine Blockade auf die haben... Wenn das der Fall ist, kann kein Test dir sagen welches genaues Wesen du hast." ,, aber genauso wenig Mann man die Blockade brechen..." ,, möglich ist es schon, dazu muss man bloß wissen welche Blockade auf dir liegt." ,, Deswegen ist es uns nicht möglich. Bisher wusste ich nicht Mal das ich überhaupt ein Wesen sein könnte, bzw ich weiß es selber erst seid heute morgen."

Severus denkt nach.

Harry geht in den Schlafsaal. Niemand war da und er legt sich hin.

,,Gibt es was neues seid dem letzten Treffen?''

Das letzte todesser treffen war mittlerweile 1 Monat her. Die Kinder schweigen.

,,Okay, ihr redet nicht. Remus?'' ,,du weißt das ich dir das nur ungerne sage oder?" ,,Was?'' ,,Harry ist in Hogwarts." ,,Harry Potter?'' ,,ja." ,,Er lässt sich zwar nicht auf Dumbledores machen schafften ein aber er ist verdammt schlau. Entweder weiß er Bescheid oder er wird es noch heraus finden." Barty. ,,Ihr seid mit ihm befreundet oder?" ,,Ja, warum?" ,,Was wisst ihr über ihn?"

,,Er ist nicht wie James Potter. Er hat verstand, stürzt sich nicht unüberlegt in Sachen. Er ist wirklich schlau aber kann auch verdammt kalt werden."

,,In wie fern?" ,,Er hat Draco bedroht, einmal. Seine Augen wurden so kalt dass wir nicht wussten ob da wirklich nicht ein Mensch in dem körper steckt oder es doch ein Spiegel war der ihm in die Seele geschaut hat. Seine Augen waren kälter als alles andere. Trotz das wir im Kerker waren und der Kamin brannte wurde uns kalt..."

,,Klingt sehr nach Salazas..." Tom nickt leicht. ,,Wie meint ihr das?'' ,,es ist kompliziert." ,,Ihr denkt aber nicht das er Harrys Körper übernommen hat oder?" ,,Nein. Wie gesagt, es ist kompliziert."

Am nächsten Morgen bekommt Harry einen Brief.

Hallo Harry.
Ich weiß du wirst sehr wahrscheinlich verwirrt sein aber mein Name ist Tom Riddel. Ich habe relativ viel über dich erfahren und ich denke das du auch mehr weißt als du solltest. Ivh vermute das du mit mir reden musst bzw möchtest. Wenn dies der Fall ist, bitte ich dich, so schnell wie möglich zu antworten.
~ Tom Riddel

Harry schaut den Brief an. Er steckt ihn ein. Nachdem Frühstück schreibt er einen Brief. ,,Kann ich mir deine Eule ausleihen Mattheo?" ,,Klar. Ist Hedwig immernoch krank?'' Harry nickt nur Leicht. Er gibt der Eule den Brief.

Harry. Nicht wie alle denken.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt