Chapter 9

292 13 3
                                    

Alina

Darauf die Tage war ich immer bei den anderen oder ich bin Harry weggefahren. Ich fühle mich in seiner Nähe wohl und geborgen. Er ist so anders, als es in den Klatschzeitungen immer geschrieben wird. Heute übernachte ich bei ihnen. Wir essen zusammen erst Spaghetti und gehen dann ins Wohnzimmer. Wir schauen einen Film und beschließen dann, Wahrheit oder Pflicht zu spielen.
Ich soll anfangen. "Ich nehme Louis. Wahrheit oder Pflicht?" "uhm ich nehm Pflicht." "Spring mit deinen Klamotten in den Pool und umarme dann Harold." "ooh yes!" Er springt in den Pool und versucht dann Hazza zu umarmen. Naja der rennt kreischend, wie ein Mädchen, weg.
Das geht eine Weile noch so. Irgendwann schafft Lou es doch, ihn zu umarmen. Wir spielen noch einige Runden weiter und es kommen lustige Dinge zustande. Liam beauftragt Zayn sein Haargel im Klo zu versenken. Zayn wiederum will das Liam seinen Kopf in der Toilette wäscht... Tja und Niall, unser Ire, hat Hazza aufgetragen, mich zu küssen. Als er mich küsst bekomme ich Gänsehaut und es fühlt sich so an, als bekäme ich von ihm Stromschläge. Ich glaube, ich habe mich verliebt in den größten Superstar der Welt, der in der erfolgreichsten Boyband der Welt ist. Irgendwann haben wir das Spiel abgebrochen. Wir sind alle sehr müde. Ich mache mich fertig zum Schlafen und gehe in das Gästezimmer.
Ich bin kurz davor einzuschlafen, als es an meiner Tür klopft. "Ja?" Die Tür geht auf und Hazzas Kopf kommt zum Vorschein. "Alina ,ich muss mit dir reden..." Zuerst bin ich schockiert, aber fange mich schnell wieder. Ich hoffe er beendet nicht unsere Freundschaft... Sie bedeutet mir sehr viel. "Ähm, ja klar." Er tritt ein und setzt sich auf mein Bett. Ich sehe ihn gespannt an und warte darauf, dass er spricht.
"Uhm... Wie soll ich anfangen?  Es geht um den Kuss vorhin. Ich weiß nicht, wie du darüber denkst, aber ich möchte dir etwas dazu sagen. Ich fand ihn wunderschön und ich habe überall Gänsehaut bekommen. Ich lasse es jetzt einfach raus. Ich habe mich in dich verliebt, Alina. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich habe immer ein Kribbeln, wenn du in meiner Nähe bist. Ich liebe dich, Alina!" Verlegen schaut er zur Seite. Ich bin gerade sprachlos. Ihm geht es so wie mir?! Wow, das muss ich erstmal verdauen... Und vor allem: Er ist verlegen?! Harold Edward Styles ist verlegen?! Das kannte ich noch gar nicht. "Ähm, du Haz Bear, ich habe mich ebenfalls in dich verliebt. Wenn ich in deiner Nähe bin, fühle ich mich wohl und geborgen. Wenn du mich berührst, bekomme ich Gänsehaut und es fühlt sich an, als würdest du kleine Stromschläge an mich ableiten. Ich liebe dich auch, Hazza! Aber können wir erstmal ausgehen? Ich möchte nichts überstürzen. Verstehst du? Ich habe nur noch fünf Wochen. Wenn du es schaffst, rede ich mit meinen Eltern. Dann mache ich meinen Abschluss hier an einer High School. Aber bitte lade mich zuerst auf Dates ein."
"Das wollte ich auch vorschlagen... Ich gebe mein Bestes. Ich werde dich nicht enttäuschen, ich verspreche es!" "Oki, Hazza?" "Ja, Alina Boo?" "Schläfst du bei mir?" "Wenn du das möchtest." Er löscht das Licht und legt sich neben mich. Ich kuschele mich an seine Brust und schließe meine Augen. "Du bist so wunderschön. Ich liebe dich." Mit diesen schönen Worten fiel ich in das Land der Träume.

Just Friends or more?||H.S. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt