Harry
Ich wache auf und merke, dass meine Alina Boo noch schläft. Ich stehe vorsichtig auf und nehme mir eine neue Boxershort, weil ich duschen will.
Nachdem ich fertig geduscht habe und meine Boxershort angezogen habe, gehe ich wieder ins Zimmer, um mir Klamotten anzuziehen. Ich suche in meinem Schrank nach einer bequemen Jogginghose und werde auch fündig. Als ich dann auch noch ein weißes T-shirt gefunden habe, bin ich glücklich.
Ich drehe mich um und sehe, dass meine Alina vor sich hin sabbert. Ich kichere leise und sage dann: "Das kann alles dir gehören, Schönheit. Du musst dich nur dafür entscheiden, dann gehört alles und zwar wirklich ALLES dir!"
"Boah Harreh... Das war gerade voll zweideutig... Aber ich weiß das und ich weiß es auch zu schätzen." Sie lächelt und ich muss leicht lachen. Danach ziehe ich meine Sachen an und gehe in die Küche, um den Küchentisch für das Frühstück vorzubereiten. Als ich uns Smoothies mache, umarmt mich jemand von hinten und ich schrecke kurz auf. Sie kichert nur leise und wir setzen uns an den Tisch und fangen an zu frühstücken.
Nach dem Frühstück gehen wir in das Wohnzimmer. Ich will unbedingt Fifa gegen sie zocken. Naja ich denke, dass ich gewinne, aber wie soll ich sagen?! Das Mädel hat mich eiskalt abgezockt wie sonst was...
"Von woher hast du bitteschön das gute Zocken gelernt, wenn ich fragen darf?" "Ehm, liegt wohl daran, dass ich oft gegen meinen kleinen Bruder spielen muss und der ziemlich gut ist im Zocken. Aber ich darf dann versuchen, ihn zu übertreffen..." "Oooh du Arme... Wollen wir als Entschädigung shoppen gehen? Du brauchst noch etwas für heute Abend." "Wieso brauche noch was für heute Abend? Was hast du geplant Harold?!", fragt sie mich alarmiert und ich grinse nur. "Das ist nicht so wichtig... Du machst dich jetzt fertig und dann gehen wir shoppen. Ich rufe schnell noch die anderen an." Sie geht hoch und ich greife zum Telefon. Die anderen sind alle bei Liam. Jedenfalls haben sie es mir über Whatsapp geschrieben...H: Hey Liam! Alles klar bei euch?
L: Hey Bro! Jo alles gut... Und funktioniert dein Plan? Also das sie mit zu den Brit Awards kommt?
(AN: Ich weiß, die sind eigentlich nicht in den Sommerferien, aber das hat so gepasst :D)
H: Der läuft im Moment einwandfrei... Kommt ihr mit zum shoppen, Bros?!
Alle: Jo klar wieso nicht? Wir brauchen eh mal wieder neue Klamotten und unsere Anzüge sind auch schon uralt!
H: Na dann bis später!Ich ziehe mir kurz noch andere Sachen an und nehme mir schon den Autosschlüssel. Jetzt muss nur noch Alina kommen und dann können wir los. Sobald ich das gedacht habe, kommt sie schon die Treppe nach unten. Wir lächeln uns gegenseitig kurz an und gehen dann nach draußen zum Auto.
DU LIEST GERADE
Just Friends or more?||H.S. FF
FanfictionAlina ist ein ganz normales siebzehn jähriges Mädchen. Sie fliegt mit ihrer Familie nach London um Urlaub zu machen. Ein glücklicher Familienurlaub eben... Obwohl naja das Schicksal meint es wohl eher nicht so... Sie trifft auf jemanden, mit dem sie...